Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Dieser Weg

Erstellt von Wirringer, 15.03.2012, 08:56 Uhr · 20 Antworten · 1.687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard Dieser Weg

    #1
    Das Wetter wird langsam besser und die ersten längeren Touren stehen vor der Tür.

    Eine gute Gelegenheit mal mein altens Navi (Garmin iQue) noch auf Funktion zu testen. Leider lag das gute Ding, da mittlerweile durch ein Schmierphone ersetzt, den Winter über in der Schublade. Tiefentladen und so logischerweise völlig leer.
    Also, die laten Karten wieder draufgespielt und mal eine kleine Tour gestartet.

    Logisch das Betty (so nenn ich die gute alte zuverlässige Dame) viele neue Straßen (Umgehungen, Kreisel etc) gar nicht kennt. Um so besser das mal auszuprobieren wie sich dann verhält.

    Mitten auf einer ihr unbekannten Umgehungsstraße heißt es auf einmal "In 150 Mtr links abbiegen". Und tatsächlich - Da ist wirklich eine Straße.

    Straße? Nein! Nach nur 100 Metern stehe ich vor einem kleinen Geröllberg und just in diesem Moment trällert Xavier Neidoo in die Kopfhörer

    "Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer..."

    Mußte ob dieses Zufalls den ganzen Song lang schmunzeln.

    Andy

  2. Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    107

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Wirringer Beitrag anzeigen
    "Dieser Weg wird kein leichter sein. Dieser Weg wird steinig und schwer..."
    Andy


    Nobbi

  3. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    #3
    Schöner Zufall!

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Wirringer Beitrag anzeigen
    Logisch das Betty (so nenn ich die gute alte zuverlässige Dame) viele neue Straßen (Umgehungen, Kreisel etc) gar nicht kennt. Um so besser das mal auszuprobieren wie sich dann verhält.
    Na bitte, Betty kennt sich doch aus und wählt dazu sogar die passende Musik, das sollen die neumodischen Geräte erst einmal nachmachen

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #5
    ....und highway to hell spielt Betty dann auf dem Spreewaldring..........

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Wirringer Beitrag anzeigen
    und just in diesem Moment trällert Xavier Neidoo in die Kopfhörer
    viel schlimmer finde ich das outing, dass jemand freiwillig die mannemer
    heulboje hoert.

    *grewsl*

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    viel schlimmer finde ich das outing, dass jemand freiwillig die mannemer
    heulboje hoert.

    *grewsl*

    Danke!

    Du hast mir das Statement abgenommen.... hab mich nicht getraut, vielleicht fühlt sich jemand auf dier Füsse getreten, aber jetzt, wo Du zuerst draufgetreten hast, steige ich gerne auch dazu

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    viel schlimmer finde ich das outing, dass jemand freiwillig die mannemer
    heulboje hoert.

    *grewsl*
    Mein lieber Herr "fax"......bis jetzt warst grad auf dem Weg bei mir im Goldenen filofax zu landen.............bis grad eben..........jetzt stehst wieder
    im roten Buch.

    Mannheim ist die Wichtigste Musikstadt Deutschlands. Die Pop-Akademie von
    Xavier und den Söhnen bringt regelmäßig Ausnahmekünstler hervor.
    Und wenn man die Söhne Mannheims mal live erlebt hat, entweder als volle
    Band mit Equipment oder beim Wettsingen in Schwetzingen, MTV-unpluged
    der weiß was die Jungs leisten.
    Heulbojen sind was anderes, jedenfalls in meinen ausgebildeten Musikerohren.
    ........Die Bojen fangen beim Bohlen an..........nur um mal ein Beispiel zu nennen,








    ................Du Musik-Rowdie !

    Und das Äpfelchen gleich mit.................

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    viel schlimmer finde ich das outing, dass jemand freiwillig die mannemer heulboje hoert.
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du hast mir das Statement abgenommen.... hab mich nicht getraut, vielleicht fühlt sich jemand auf dier Füsse getreten, aber jetzt, wo Du zuerst draufgetreten hast, steige ich gerne auch dazu

    Da muss ich den beiden Herren mal zustimmen.

    Qualitativ mögen die Jungs aus Mannheim ja hochkarätig sein, aber hören kann ich sie auch nicht

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Mein lieber Herr "fax"......bis jetzt warst grad auf dem Weg bei mir im Goldenen filofax zu landen.............bis grad eben..........jetzt stehst wieder
    im roten Buch.

    Mannheim ist die Wichtigste Musikstadt Deutschlands. Die Pop-Akademie von
    Xavier und den Söhnen bringt regelmäßig Ausnahmekünstler hervor.
    Und wenn man die Söhne Mannheims mal live erlebt hat, entweder als volle
    Band mit Equipment oder beim Wettsingen in Schwetzingen, MTV-unpluged
    der weiß was die Jungs leisten.
    Heulbojen sind was anderes, jedenfalls in meinen ausgebildeten Musikerohren.
    ........Die Bojen fangen beim Bohlen an..........nur um mal ein Beispiel zu nennen,








    ................Du Musik-Rowdie !

    Und das Äpfelchen gleich mit.................

    ja, gerne!

    ändert aber nix daran, dass ich diese Musik immer als " Zitat meine Frau: sprich doch nicht so, die können doch nix dafür, dass sie so sind" bezeichne


    ist halt so wie bei Farben-, Mopped-, Auto-, Essen-Geschmack

    jeder nach seinem Geschmack, ich steh dazu, dass ich zu der Musik nicht mal kotzen möchte


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit dieser Navihalterung ?
    Von ice-bear im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 22:36
  2. BMW R 80 G/S, was haltet Ihr von dieser ?
    Von ElCanario im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 16:23
  3. Tipps zu dieser Kombo...?
    Von Black Saint im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 10:45
  4. Tage wie dieser...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 20:44
  5. Paßt dieser Auspuff an die MM?
    Von megathor im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 19:14