Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 283

diesmal die Murmel

Erstellt von Feldjäger, 01.12.2009, 15:52 Uhr · 282 Antworten · 15.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Reden diesmal die Murmel

    #1
    ... Es soll noch mal einer sagen Motorrad fahren ist gefährlich ...
    ok ... der erste Unfall von zwei Dosen abgedrängt vom Moped geflogen der Zweite beim Joggen von einer Dose umgefahren ... der dritte von der Treppe gestürzt und jetzt zum krönen Abschluss noch eine Dachpfanne auf den Kopf bekommen ... ich finde für dieses Jahr reicht es und ich hab die schnauze voll ! Kann noch was kommen ? Nicht mal ein Cooler stand dabei ...
    Eine Dachpfanne ist nicht cool aber tut sauweh auf der Murmel .... ! Betrübte Grüße aus dem Pott

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    ... Es soll noch mal einer sagen Motorrad fahren ist gefährlich ...
    ok ... der erste Unfall von zwei Dosen abgedrängt vom Moped geflogen der Zweite beim Joggen von einer Dose umgefahren ... der dritte von der Treppe gestürzt und jetzt zum krönen Abschluss noch eine Dachpfanne auf den Kopf bekommen ... ich finde für dieses Jahr reicht es und ich hab die schnauze voll ! Kann noch was kommen ? Nicht mal ein Cooler stand dabei ...
    Eine Dachpfanne ist nicht cool aber tut sauweh auf der Murmel .... ! Betrübte Grüße aus dem Pott

    Dachpfanne auf Murmel Hattet ihr nen kleinen Orkan oder Tornado Mit Helm wäre das nicht so schmerzhaft gewesen Wenn`s mal läuft, dann läuft`s. Gute Besserung and better luck next time

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    Mensch Sam, was machste für Sachen???? und ich dachte schon, ich hab die Scheiße gepachtet???
    pack Eis drauf und ab zum Arzt, hast sicher Hirngeschütterung
    gute Besserung
    Tiger

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    Vielleicht solltest du doch ne Weile drinnen bleiben
    Das tut doch weh! Dachpfannen machen doch bestimmt Löcher in Köpfe.
    Das reißt ja gar nicht ab bei dir.
    Gute Besserung
    War der Joggerunfall nicht der Erste? Na ja auch egal bei der Unfallhäufigkeit.

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du doch ne Weile drinnen bleiben
    Das tut doch weh! Dachpfannen machen doch bestimmt Löcher in Köpfe.
    Das reißt ja gar nicht ab bei dir.
    Gute Besserung
    War der Joggerunfall nicht der Erste? Na ja auch egal bei der Unfallhäufigkeit.

    Doro Danke, ich weiß schon nicht mal mehr welcher der erste war ... aber ich sollte echt drinnen bleiben ... dann habe ich noch Chancen zum ST zu kommen ...
    ja es tut weh war aber Glück und nur die Flache Seite ... falls man da von Glück sprechen kann

    Kann im GUMO wieder beim Lazarett mitmachen

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #6
    Na DAS hättest du auch ohne Dachpfanne gedurft

  7. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #7
    Noch mal Glück gehabt. Wenn Du da nicht gerade gestanden wärst, dann wäre der Dachziegel jetzt kaputt.

    Gute Besserung.

  8. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Mensch Sam, was machste für Sachen???? und ich dachte schon, ich hab die Scheiße gepachtet???
    pack Eis drauf und ab zum Arzt, hast sicher Hirngeschütterung
    gute Besserung
    Tiger
    Ich dachte es muss dir ja mal jemand Konkurrenz machen

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na DAS hättest du auch ohne Dachpfanne gedurft
    Hätte ich das mal vorher gewusst Doro !

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von MHL Beitrag anzeigen
    Noch mal Glück gehabt. Wenn Du da nicht gerade gestanden wärst, dann wäre der Dachziegel jetzt kaputt.

    Gute Besserung.
    Danke, aber ne der wäre dann auf mein Auto

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Ich dachte es muss dir ja mal jemand Konkurrenz machen
    Kopf im Maisfeld hattest du aber auch noch nicht


 
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom als mp3 Player... diesmal mit Software?
    Von ex-5 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:27
  2. Bremse 12er GS - diesmal Hinterrad
    Von airbrush999 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 09:12
  3. nochmal Tourance, aber diesmal...
    Von piet855 im Forum Reifen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 18:29
  4. einer neuer diesmal aus bremen
    Von joeli im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 23:02