Ergebnis 1 bis 5 von 5

Digital Video Camera läuft nicht unter Windows Vista

Erstellt von Carly, 17.05.2008, 09:03 Uhr · 4 Antworten · 672 Aufrufe

  1. Carly Gast

    Standard Digital Video Camera läuft nicht unter Windows Vista

    #1
    Hallo,

    vieleicht kann mir jemand helfen?

    Ich habe eine Sony Digital Video Camera TRV 18 E.

    Bislang habe ich mit Windows XP gearbeitet.

    Jetzt habe ich mit einem neuen Lap Top umgestellt auf Vista.
    Der Lap Top erkennt die Cam nicht.

    Ein überspielen und bearbeiten ist jetzt nicht mehr möglich.
    Ich habe in den einschlägigen Foren schon nach Lösungen gesucht. Bislang ohne Erfolg. Auch auf der Sony Hompage gibt es kein Treiber für dieses Modell in Verbindung mit Vista!

    Danke im vorraus und Gruß

  2. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #2
    Mach dich mal zum Admin und checke, ob der Firewire (ich nehme mal an, dass die so angeschlossen wird) auch aktiv geschalten ist. Dann müßte doch zumindest eine Reaktion erfolgen. (Frage nach Treibern etc)
    Gruß
    Barney

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #3
    ich habe mich von VISTA auf dem läppi getrennt, weil kaum was lief und keine treiber etc. zur verfügung standen.
    mit XP....keine probleme.

    grüße

  4. Carly Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    Mach dich mal zum Admin und checke, ob der Firewire (ich nehme mal an, dass die so angeschlossen wird) auch aktiv geschalten ist. Dann müßte doch zumindest eine Reaktion erfolgen. (Frage nach Treibern etc)
    Gruß
    Barney

    Hallo Barney,

    Danke für die schnelle Antwort. Nach dem Anschluß reagiert der PC und verlangt den Teiber. Auch die autom. Suche zeigt keinen Erfolg. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller ist letztendlich die Antwort. Vermutlich kann ich das das ganze vergessen!

    Gruß

  5. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #5
    versuch einfach mal den XP Treiber zu nehmen und dann im Kompatibilitätsmodus XP die Videosoftware laufen zu lassen.

    Andernfalls WEG mit VISTA und XP draufspielen.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 20:15
  2. Ordnereinstellungen Windows Vista
    Von YounGSterboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 14:13
  3. Update auf NT2008 unter Windows 7
    Von eolith im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 20:52
  4. Map Source unter Vista
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 10:08
  5. Windows Vista
    Von Pfälzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 21:02