Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Digitalkamera Panasonic Lumix oder DSLR

Erstellt von advi, 30.01.2008, 21:38 Uhr · 33 Antworten · 3.361 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #31
    Ist mit Bildstabilisator. Deinen Link führe ich mir die Tage auch nochmal zu Gemüte.
    Danke nochmal!

  2. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #32
    Ich habe selbst die Lumix, würde ich gegen nichts tauschen wollen.Davor hatte ich ne Spiegelreflex von Canon.Der Vorteil bei der Lumix du brauchst keine Objektive mitzuschleppen alles an der Kamera dran.Der einzige Nachteil man kann kein Blitzlicht aufsetzen.Bei der Spiegelreflex haste wenn du alles kaufst 2-3 Objektive+ Blitzlicht.Da brauchst du nen Rucksack um den ganzen Kram mit rumzuschleppen.Die ganze Wechselei mit den Objektiven ist auch nervig.Ganz abgesehen vom Preis,da bist du noch beim wechseln des Ojektives
    da hab ich schon 20 Bilder geschossen und bin weitergefahren.

  3. Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von advi Beitrag anzeigen
    Danke an alle, ich habe mir jetzt ne Canon EOS400D gekauft!

    Mal sehen, ob ich nächste Woche in Tunesien damit zurechtkomme
    Hallo,
    Glückwunsch zur neuen Kamera.
    Ich bin seit zwei Jahren Besitzer einer 20D und photographiere seit 30 Jahren analog.
    Empfehlung zur Canon : Wenn irgend möglich einen Grundlagenworkshop bei Canon-Trainer Jürgen Denter machen. Hinweise dazu auf der Canon-Homepage und im Canon-Forum www.dforum.de .
    Aber beeilen, die Kurse sind ruck-zuck belegt und Jürgen Denter geht bald in den Ruhestand !
    Da hättest Du auch noch Gelegenheit, praktisch alle Canon-Objektive auszuprobieren.
    Aber Warnung : Das Bessere ist des guten Feind !
    Ich hatte ja auch ne R1100 R mit der ich zufrieden war bis zur Probefahrt mit der GS

    Gruß und allzeit gut Licht !
    Reiner

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #34
    ich hab mir letzte Woche die Lumix gekauft finde das teil klasse, wichtig für mich ist das schwenkbare Display
    hat leider keine Spiegle, und Videoaufnahmen auch nicht
    deshalb hab ich die Lumix vorgezogen, wir hatten auf unserer Südamerikatour die Lumix 30 dabei hat schon super Bilder gemacht, wurde uns leider geklaut
    die 50 macht überigens auch RAW

    oh zu spät gelesen, hast ja schon eine gekauft, würde aber keine so teuere Kamera nach Tunesien mitnehmen, hatte neulich bei meiner Saharatour meie alte Canon Ixus dabei, und hab sie glatt in den Sand gesetzt
    hat den Sand nicht vertragen ist hinüber


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 17:06
  2. Panasonic Lumix FZ 50 Digicam
    Von GStatten im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 11:43
  3. Panasonic Lumix FZ50
    Von Fischkopf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 12:21
  4. Digi-Cam Panasonic Lumix DMC-FX 10
    Von GS Peter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 12:42