Seite 14 von 57 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 564

Dissertation zu Guttenberg

Erstellt von ArmerIrrer, 18.02.2011, 08:43 Uhr · 563 Antworten · 36.533 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Bei uns sind wir schon froh, wenn unsere Politiker lesen und schreiben können, von artikulieren möchte ich jetzt gar noch nicht sprechen.
    Meinst du Oettinger und Westerwelle ?
    Ich verstehe eh nicht, warum die in ihren Sommerferien nicht mal einen Intensiv-ENGLISCH-Sprachkurs belegen.
    Wirtschaftsenglisch verlangt ja keiner, aber zumindestens Schulenglisch sollte doch möglich sein.

    Westerwelle hatte bestimmt Latein und Altgriechisch (als Sprache) in der Schule.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Meinst du Oettinger und Westerwelle ?
    Ich verstehe eh nicht, warum die in ihren Sommerferien nicht mal einen Intensiv-ENGLISCH-Sprachkurs belegen.
    Wirtschaftsenglisch verlangt ja keiner, aber zumindestens Schulenglisch sollte doch möglich sein.

    Westerwelle hatte bestimmt Latein und Altgriechisch (als Sprache) in der Schule.
    und wenn, der hat eh die ganze Zeit geschwänzt so wie er auftritt

    zum Hauptthema halt ich mich raus halten, des reicht schon wenn ich da in meinem Bekanntenkreis drüber herziehe.....lebe ja mitten im Reich der KTG Fans, er wohnt ja nur 10km von mir weg und da denkst mittlerweile des ist bei manchen Blasphemie wenn du deine Meinung zu dem Beschiss sagst....

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Und zwischen Englisch-Refarat abschreiben und Doktor-Arbeit abschreiben sind Welten. Beides ist streng genommen Betrug, wird aufgrund seiner Bedeutung jedoch unterschiedlich bewertet.
    Es ist bei Referaten (anders als bei Diplom- und Doktorarbeiten) ja auch nicht vorgeschrieben bzw. üblich, dass der Verfasser in einer persönlich unterschriebenen Erklärung versichert, die Arbeit ohne fremde Hilfe verfasst zu haben. Ich nehme mal an, das wissen die Leute, die Springer über ihre Meinung zu KvG hat abstimmen lassen, nicht, weil die noch nie eine Diplomarbeit, geschweige denn eine Dissertation gesehen oder geschrieben haben.

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    hier regen sich alle über den "erschwindelten" Doktortitel von unserem Herrn Verteidigungsminister auf, mich wundert so ein wenig, dass sich hier noch niemand darüber aufregt, dass in den nordafrikanischen Staaten massenweise Demonstranten von der Staatsmacht erschossen werden .... wäre das nicht eher ein Grund zur Aufregung ??
    Wer ist "hier", und wer ist "alle"? In der 20-Uhr-Tagesschau von heute war keine einzige Meldung zu KvG, dafür ein ausführlicher Bericht über die Lage in Libyen.

    Außerdem können wir nach deiner Logik auch aufhören, über Konstantfahrruckeln und ABS-Ausfälle zu diskutieren - haben wir nicht Wichitigeres zu tun?

  5. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Meine Güte, du hast aber wirklich ein schlichtes Weltbild!

    Wenn es dir nicht passt, dass in diesem Land die Opposition gesetzwidriges Tun der Minister anprangert, dann geh doch in ein Land, in dem die Opposition das nicht darf. Dort dürfen aber in der Regel die Bürger auch keine BMWs fahren - und so manch anderes auch nicht.

    Ich empfinde Googleberg als einen aufgeblasenen, arroganten Wichtigtuer, der gern andere Leute zurecht weist. Das kann er gern tun, nur sollte er selbst dann auch "sauber" sein - und damit leben, dass andere das gegebenenfalls überprüfen.

    ...du bist doch bestimmt einer von diesen neunmal klugen Beamten, wo steht geschrieben das ich was gegen Demonkratie habe, Opposition heist auch mitgestalten und nicht nur rum meckern, wie du!!!

  6. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    ach vergiss es !

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...du bist doch bestimmt einer von diesen neunmal klugen Beamten, wo steht geschrieben das ich was gegen Demonkratie habe, Opposition heist auch mitgestalten und nicht nur rum meckern, wie du!!!
    Du vergreifst dich im Ton. Unterlasse das bitte.

  9. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    Ich weiss gar nicht wie ich es sagen soll?
    Da wird dem Gutti, ich weiss nicht ob ich ihn mag, seine Diss. als Plagiat um die Ohren gehauen....
    Wie viel ist so ein Dr., oder Prof., überhaupt wert? Ein Institut hier aus Münster, hat angeboten alle Dissertationen von Bundespolitikern auf Plagiate zu prüfen. Den Vorschlag finde ich super! Da würden etliche einen auf die Nase bekommen.
    Es gibt wirklich dringender Probleme.

    Gruß
    Martin

    P.S. Ich möchte auch gerne meine Titel vor dem Namen haben! Doppelmeister

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht wie ich es sagen soll?
    Da wird dem Gutti, ich weiss nicht ob ich ihn mag, seine Diss. als Plagiat um die Ohren gehauen....
    vor allem von Leuten, die selbst niemals eine geschrieben haben und die des KTG nicht gelesen haben
    warten wir ab, was zum Schluß dabei rauskommt


 
Seite 14 von 57 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte