Seite 15 von 57 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 564

Dissertation zu Guttenberg

Erstellt von ArmerIrrer, 18.02.2011, 08:43 Uhr · 563 Antworten · 36.605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Du vergreifst dich im Ton. Unterlasse das bitte.
    ... pack dich erstmal an deine eigene Nase!!!!

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Meinst du Oettinger und Westerwelle ?
    Ich verstehe eh nicht, warum die in ihren Sommerferien nicht mal einen Intensiv-ENGLISCH-Sprachkurs belegen.
    Wirtschaftsenglisch verlangt ja keiner, aber zumindestens Schulenglisch sollte doch möglich sein.

    Westerwelle hatte bestimmt Latein und Altgriechisch (als Sprache) in der Schule.

    Hab das eher auf Österreich gemünzt, da wissen ehemalige Politiker ja nicht einmal, wofür sie jetzt Geld bekommen haben (Stichwort: Was war jetzt meine Leistung?)

    aber soviel anders als bei uns läuft der Fasching bei Euch ja auch nicht

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Hab das eher auf Österreich gemünzt, da wissen ehemalige Politiker ja nicht einmal, wofür sie jetzt Geld bekommen haben (Stichwort: Was war jetzt meine Leistung?)

    aber soviel anders als bei uns läuft der Fasching bei Euch ja auch nicht

    Rudi, setz doch bitte den link noch mal rein hier.
    war doch einfach zuuu köstlich!

  4. ulixem Gast

    Standard

    Rudi, bist du das liest, hier mal der deutsche Außenminister:
    lLYGPWQ0VjY

  5. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Ein Institut hier aus Münster, hat angeboten alle Dissertationen von Bundespolitikern auf Plagiate zu prüfen. Den Vorschlag finde ich super!
    Au ja das wäre Toll, da würde ich sogar was Spenden
    Ach ja der Herr Googlezwerg will nun seinen Dr. gar nicht mehr haben, eventuell geben ihn ja nun noch mehr freiwillig ab, bevor sie auffliegen.

  6. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Rudi, bist du das liest, hier mal der deutsche Außenminister:
    Sowas darf man doch gar nicht posten. ist doch die gleiche .............. wie vom lieben herrn oettinger


  7. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Noch was zum Googlezwerg, schon da hätte man stutzig werden müssen.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Au ja das wäre Toll, da würde ich sogar was Spenden
    Ach ja der Herr Googlezwerg will nun seinen Dr. gar nicht mehr haben, eventuell geben ihn ja nun noch mehr freiwillig ab, bevor sie auffliegen.
    da spende ich was für!

    WO???

    nun gibt er die gebrauchte doktorBÜRDE also einfach ab.
    wird wieder einfach von und zu gut*.
    stiehlt sich so heimlich und leise, mit blaublütig wohlgestelzten worten
    publikumswirksam auf ner CDU-veranstaltung vor sich hin gestelzt aus
    der verantwortung.

    sauber sag ich. sauber. wie die blaubluts dieser welt halt immer.
    in ein paar wochen, wenn die uni bayreuth den offiziellen akt der aberkennung der bürde der würde vollziehen muss, weil da doch deutlich mehr als auch und gerade einem minister gegenüber das tolerable masz des unterschleifes als überschritten erkannt werden musste, dann, ja dann genau habens BILD und konsorten der yello press wie auch der FOCUS aus selbigem verloren.

    aber gutti hatte da ja bereits lange zuvor die tatkräftig korrekte entscheidung getroffen.

    hoffen wir mal, das die reduktion der bundestagswahlkreise in oberfranken bei der nächsten bundestagswahl wirkung zeigt. der ingolstädter hat ja dann einen wahlkreis mehr in oberbayern. seinen halt.
    wie hamms as so schön genannt, die transatlantischen freund, die?

    ja richtig, etz fallts ma wiada ein:
    kollateralschaden.
    vernachlässigbar.
    na hockt da hoid wiada auf seim schloss.
    jo mei...

  9. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Seinen Titel kann der gar nicht abgeben steht hier zumindest so:
    http://www.tagesschau.de/inland/faqdoktorarbeit100.html

    Achtung ein Zitat: in Gänsefüßchen
    "
    Kann man seinen Doktorgrad selber ablegen?

    Nein, das ist nicht möglich. Dem Träger den Doktorgrad absprechen kann nur diejenige Einrichtung, die ihn ursprünglich verliehen hat. Tut sie das nicht, bleibt er bestehen und kann vom Träger nicht einfach so abgelegt werden, auch nicht übergangsweise. Es gibt hauptsächlich zwei mögliche Gründe, den Doktorgrad zu entziehen: wissenschaftliches Fehlverhalten, etwa durch Fälschungen und Plagiate, oder wenn der Gradträger schwer straffällig geworden ist. "

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    Wie immer,
    niemand (der Arsch ist überall beteiligt) weiss nichts genaues nicht!

    Und selbst wenn (denn "irgendjemand" - auch so'n "Arsch" der überall beteiligt ist, sich aber niemals festlegt) glaubt, irgendwas zu wissen:

    =Aber Jesus bückte sich nieder und schrieb mit dem Finger auf die Erde. Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie=

    Es ist gemeinhin besonders einfach, über Dinge zu räsonieren, von denen man wenig o. gar keine Ahnung hat.
    Abwarten, was bei der Untersuchung der (auch) betroffenen Uni rauskommt, urteilen kann man zum Schluss, wenn alle Beweismittel vorliegen. Besser nicht vorher.

    Grüße
    Uli
    p.s.
    Um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen (nicht, daß ich in diesem , illustren Kreise solche erwarten würde, der Herr zu Guttenberg ist in der falschen Partei. Haben, in der richtigen, wollt ich Ihn derzeit trotzdem nicht, allerdings lediglich wegen der "immer rechthabenden, allzeit rechtschaffenen, allüberall fehlerfreien Beurteiler"


 
Seite 15 von 57 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte