Seite 21 von 57 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 564

Dissertation zu Guttenberg

Erstellt von ArmerIrrer, 18.02.2011, 08:43 Uhr · 563 Antworten · 36.560 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    66

    Standard Reifenthread

    da geht jeder Reifenthread unter....egal ob Conti oder Metzeler.

    Fährt der Theo eigentlich BMW?


    Jürgen

  2. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich versuche mal, dieses Rechtsverständnis zu übersetzen:

    "da wird auf Platz 1 jeder Nachrichtensendung über einen Diebstahl philosophiert".

    Dabei hat der Dieb gar nicht gemerkt, dass er gestohlenen hat. Er ist quasi ein Opfer des Wissenschaftsbetriebs - und kein Täter. Wie kann man ihn nur dafür nur kritisieren? Das kann doch nur ein Komplott der linken Kampfpresse sein. Im Grunde genommen ist Herr Berlusconi ein ehrenwerter Mann.

    Ohh.. Verzeihung. Habe ich da irgendwelche Personen verwechselt? Von Bayern bis Italien ist es - rein geographisch - nicht sehr weit. Und der Begriff "Amigo" ist sogar zu einem Lehnwort im Bayrischen geworden.

    In diesem Sinne
    Heinz
    Is scho recht, mir gings mehr um den Inhalt und deren Stellung in der Sendung.
    Erschlichen, Diebstahl, geklaut, erfunden, mir doch egal, aber es gibt wichtigeres

  3. Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    66

    Standard es gibt wichtigeres

    Eindeutig.............

    Wie war das noch gleich mit unserem Helmut Kohl......hatte doch auch Dreck am Stecken...oder?


    Alles Unfug............

    Jürgen

  4. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Diebstahl, geklaut, erfunden, mir doch egal
    In Deiner Nachbarschaft möchte ich nicht wohnen!

    Gruß
    Heinz

    P.S. Wo kann ich eigentlich Dein GS abgreifen? Der Besitzerwechsel ist Dir ja egal.

  5. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von awv2011 Beitrag anzeigen
    Wie war das noch gleich mit unserem Helmut Kohl......hatte doch auch Dreck am Stecken...oder?
    Hallo Jürgen,

    aber hallo! Der Pfälzer stellt mit seiner kriminellen Energie alle anderen in den Schatten. Aber er hat sich abwählen lassen, bevor seine Machenschaften an den Tag kamen. Da konnte niemand mehr seinen Rücktritt fordern. Wer die menschliche Seite des Paten kennenlernen will, dem sei das Buch seines Sohnes empfohlen.

    Gruß
    Heinz

  6. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    In Deiner Nachbarschaft möchte ich nicht wohnen!

    Gruß
    Heinz

    P.S. Wo kann ich eigentlich Dein GS abgreifen? Der Besitzerwechsel ist Dir ja egal.
    wenn, dann zitiere auch du richtig Denk an den Doktortitel.

    Es gibt wichtigeres als eine geklaute, gefälschte, oder wie auch immer erfundene Dr-Arbeit, als das man damit ganze Nachrichtensendungen , Titelblätter, oder auch Foren mit vollmüllt, wenn so eine Dr-Arbeit das einzige Problem in Deutschland darstellt, bin ich dann der Ansicht uns geht es richtig gut

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von awv2011 Beitrag anzeigen
    Eindeutig.............

    Wie war das noch gleich mit unserem Helmut Kohl......hatte doch auch Dreck am Stecken...oder?


    Alles Unfug............

    Jürgen
    stimmt.
    das hat er.
    das von dir verwendete plusquamperfekt ist vollkommen fehl am platze.

  8. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen,

    aber hallo! Der Pfälzer stellt mit seiner kriminellen Energie alle anderen in den Schatten. Aber er hat sich abwählen lassen, bevor seine Machenschaften an den Tag kamen. Da konnte niemand mehr seinen Rücktritt fordern. Wer die menschliche Seite des Paten kennenlernen will, dem sei das Buch seines Sohnes empfohlen.

    Gruß
    Heinz
    Na da lese ich doch lieber den Sarazin weiter, der ist der Realität (ich meine die Heutige) doch etwas näher

  9. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    jetzt die Grasser-Maischberger-Supernackt-Lesung...

    ein bisserl lang, aber hörenswerte Abhörprotokolle





    Ist jetzt eigentlich schon Fasching, oder sind wir immer noch im Irrenhaus


    Freut mich sehr, dass es überall so zugeht
    Rudi, einfach klasse

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen
    Na da lese ich doch lieber den Sarazin weiter, der ist der Realität (ich meine die Heutige) doch etwas näher

    mach ma. du polypolemiker, du.


 
Seite 21 von 57 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte