Dissertation zu Guttenberg

Diskutiere Dissertation zu Guttenberg im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich finde ich es verwegen dreist, das in ein und denselben Topf zu schmeißen. Das ist so frechdreist, dass ich mich frage welche Absicht dahinter...
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Ich finde ich es verwegen dreist, das in ein und denselben Topf zu schmeißen. Das ist so frechdreist, dass ich mich frage welche Absicht dahinter steckt.

Da hat einer von sich selber abgeschrieben. Kann man so sehen. Ok, na und?

Oder so: Im Grunde hat da einer nicht angeben, dass es die Kurzform eines schon mal veröffentlichten eigenen Aufsatzes ist. Wenn er das getan hätte, dann wäre eine weitere, neuere Veröffentlichung eher unwahrscheinlich geworden. Nicht mein Problem.

Ich denke dieser Artikel spekuliert auf den Teil der Leser, der in der Regel nur die Überschrift und vielleicht noch den fetter gedruckten Einleitungssatz liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dissertation zu Guttenberg

Oben