Seite 45 von 57 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 564

Dissertation zu Guttenberg

Erstellt von ArmerIrrer, 18.02.2011, 08:43 Uhr · 563 Antworten · 36.596 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard


  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von hufra Beitrag anzeigen
    die RAF Sympathisanten und die Ex-Stasi Mitarbeiter haste vergessen...
    Schily, Ströble und Gysi etc. na gut stimmt

    aber es gab auch Bundestage wo ..... drin saßen, das bringt das System nunmal mit sich
    Da sind z.B. : Eppler, Ehmke, Carstens, Bismarck von, Genscher, Goppel, Kiep, Scheel, Zimmermann.

    Der Faden zieht sich durch alle Parteien

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard auch

    bismarck war auch mal kanzler!
    der z.G. kommt wieder. keine frage.
    die passende stephanie hat er ja schon.

    in bayern ist in diesem jahr die grosse JUBILÄUMSFEIER für könig Ludwig den zweiten.der seehofer sucht noch immer nach einem charakterfesten hauptdarsteller.
    (bekanntlich endete das historische vorbild jedoch durchaus tragisch mit nassen füssen...)

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Der Guttenberg hat einen Fehler gemacht, ja gut das stimmt und deswegen kann er nicht weitermachen.

    Hinter zu Guttenberg stehen aber auch geschätzte 400.000.000,-- € (vierhundertmillionen) privates Familienvermögen. So einer besticht und pfuscht vielleicht, ist aber in der Regel selber unbestechlich. Das widerum kann helfen. Politisch konnte man ihn nicht an die Karre fahren, aber der Neid und die Missgunst der Linken haben seine Schwäche gefunden und ausgenutzt. Der verehrte Prof. Andreas Fischer - Lescau steht nunmal weit links von der politischen Mitte. Ob seine Entdeckung rein zufälliger Natur ist, vermag ich bei seiner politischen Einstellung und der heutigen politischen Landschaft nicht ernsthaft glauben. Hier wurde eher eine Hexenjagd und miese Politik betrieben.

    Zur Klarstellung meiner Ansicht: Der zu Guttenberg durfte so seine Doktorarbeit nicht erstellen und den Titel Dr. nicht führen, das ist so. Aber irgendwie hat die Angelegenheit schon den faden Beigeschmack eines gewollten politischen Karrieremordes. Da hat jemand bewuß gesucht und gebohrt bis er was gefunden hat. Naja und so bleibt uns der Beamten und Lehrer Bundestag eben erhalten


    Andreas da kann ich nur zustimmen....

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Die Zusammensetzung des Deutschen Bundestags ...?

    ich zitiere... Lehrer, Beamte, RAF-Sympathisanten, Ex-Stasi-Mitarbeiter

    ...das könnte möglicherweise nach den nächsten Bundestagswahlen der Fall sein. Zur Zeit tummeln sich dort auch noch andere dubiose Gestalten...

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    bismarck war auch mal kanzler!
    der z.G. kommt wieder. keine frage.
    die passende stephanie hat er ja schon.

    in bayern ist in diesem jahr die grosse JUBILÄUMSFEIER für könig Ludwig den zweiten.der seehofer sucht noch immer nach einem charakterfesten hauptdarsteller.
    (bekanntlich endete das historische vorbild jedoch durchaus tragisch mit nassen füssen...)
    Weder die Roten noch die Schwarzen gehen unter, der größte Schatz der Politiker ist das Vergessen der Bürger. Nach kurzer Zeit fängt die Erinnerung an zu verschwimmen und das Böse wird zum Guten. Das lernen die Jungs in der ersten Stunde Politik

  7. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    irgendwie hat die Angelegenheit schon den faden Beigeschmack eines gewollten politischen Karrieremordes. Da hat jemand bewuß gesucht und gebohrt bis er was gefunden hat.
    Sag mal, was rauchst Du gerade? Schmeiß das sofort weg!

    Oder hast Du diesen Beitrag etwa im Vollbesitz Deiner geistigen Kräfte aufgestellt ;-)

    verwundert
    Heinz

  8. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    wird in by als schmierig bezeichnet
    OK, damit man mich auch in Bayern versteht: die Frisur ist bei allen diesen Typen ein wenig schmierig ;-)

    Gruß
    Heinz

  9. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stuffy2001 Beitrag anzeigen
    findet man bei jedem was, um ihn/sie zu komprimitieren.
    kommt von primitiv, oder?

  10. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Nachfolger ist schon gefunden.l
    Wie? Auch für die Kanzlerin? (-> klick)


 
Seite 45 von 57 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte