Seite 50 von 57 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 564

Dissertation zu Guttenberg

Erstellt von ArmerIrrer, 18.02.2011, 08:43 Uhr · 563 Antworten · 36.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    bei den ganzen Politikern bekomme ich Tinnitus im Auge

  2. mind Gast

    Standard Herrlich....

    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Das Unfassbare an dem Fatzke ist ja auch, das er nicht wegen der offensichtlichen Verfehlungen wie etwa dem offenbaren Vorsatz zum Betrug, der sehr liberalen Auslegung des Urheberrechtsschutzgesetzes, einer sehr liberal und fantasievoll gestalteten Vita oder etwa der asoluten und bedingslosen Missachtung jedweder wissenschaftlicher Arbeitsweise und der daraus zurückzuführenden absoluten und allumfassend charakterlichen Unfähigkeit zur Ausübung jedweder öffentlicher Ämter, geschweige denn zur Führung der deutschen Streitkräfte im Krieg und die damit einhergehende Klärung von Vorwürfen von Vergehen beinahe kriegsverbrecherischen Ausmasses wie die Anordung von Luftangriffen auf zivilie Ziele oder die Veranwortung gegenüber den Hinterbliebenen insbesondere der Eltern und Kinder von gefallenen deutschen Soldaten.

    Nein, er tritt zurück weil er dem Druck nicht mehr standhält.
    Dem Druck, das man plötzlich rausbekommt was für ein kleiner mieser Hochstapler dieses Subjekt ist.
    Und der Druck ist zu gross obwohl im Mamaglucke Merkel zusammen mit dem CDU/CSU Parteiorgan BILD noch die Hand vorn Arxch gehalten haben, damit Kleintheo auch ja nix passiert wegen dieser Lapalie. Was war noch gleich?
    Genau, der Herr Minister hat ja nur das gesamte Deutsche Universitäts- und Rechtssystem mit einer Arbeit über die Verfassung in einem Abwasch ad absurdum führen wollen. Richtig.
    Schwamm drüber.
    Ist ja ein Freiherr.

    Ich könnte gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich diese ganze verlogene Politmeschpoke sehe.

    ...bist Du mit Trittin verheiratet?


    Ich finde es schon beachtlich, wieviel aggressives Potenzial sich sprachlich entwickelt, resultierend aus einer hochgeschaukelten Situation, ......das Mittelalter läßt grüßen!


    Wo hin ginge denn die nächtse Konsequenz?


    Steinigung oder doch nur die Guillotine....

    Wenn ich das lese, fühle ich mich bestätigt....


    Primaten richten über eben solche....

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard leider

    nicht von mir, aber sehr zutreffend zum Thema Politiker : "in einer Demokratie wählt man nicht. Man bestimmt nur, welche Gruppe von Schweinen als nächste an den Trog darf."(Zitat ist sinngemäß, ich meine es war Descartes)

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen

    Primaten richten über eben solche....
    Nur mal so am Rande... Der Mensch gehört auch zu den Primaten... Falls Du mal zum Jauch musst...

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Chill out

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...bist Du mit Trittin verheiratet?


    Ich finde es schon beachtlich, wieviel aggressives Potenzial sich sprachlich entwickelt, resultierend aus einer hochgeschaukelten Situation, ......das Mittelalter läßt grüßen!


    Wo hin ginge denn die nächtse Konsequenz?


    Steinigung oder doch nur die Guillotine....

    Wenn ich das lese, fühle ich mich bestätigt....


    Primaten richten über eben solche....
    mein Bester....

    Er MEINT das richtige, drückt es nur zu drastisch aus. Im Kern hat er Recht.

  6. mind Gast

    Standard Dirk....

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    mein Bester....

    Er MEINT das richtige, drückt es nur zu drastisch aus. Im Kern hat er Recht.

    ...eben dies (und da bin ich sehr sensi.) ist der Grund für meine Kritik!


    Btw....hast ne neue Tel.?

    Erwische dich nicht per Handy!

    PN?

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard pn

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...eben dies (und da bin ich sehr sensi.) ist der Grund meine Kritik!


    Btw....hast ne neue Tel.?

    Erwische dich nicht per Handy!

    PN?
    on it's way, no changes

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard hihi

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    bei den ganzen Politikern bekomme ich Tinnitus im Auge
    Das ist wohl Nystagmus
    Kommt angeblich auch von Presslufthammermißbrauch

  9. mind Gast

    Standard Got it...

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    on it's way, no changes

    ..bist nicht on!

    Lass uns mal....

  10. mind Gast

    Standard Wenn`s Augerl pfeift...

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Das ist wohl Nystagnus
    Kommt angeblich auch von Presslufthammermißbrauch

    ...


 
Seite 50 von 57 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte