Ergebnis 1 bis 8 von 8

Dolomiten werden verkauft

Erstellt von JOQ, 08.08.2010, 07:59 Uhr · 7 Antworten · 999 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard Dolomiten werden verkauft

    #1

  2. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard

    #2
    Ich würde zuerst mal den Berlusconi verschenken.

  3. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #3
    Das ist ein interessantes Angebot! Stellen sich nur einige Fragen: Wie bekomm ich die Steinhaufen nach Ostfriesland? Bau' ich die vor oder hinter dem Deich wieder auf? Sind die salzwasserresistent und sturmflutsicher? Sind die dort ansässigen Bergvölker im Preis mit drin oder werden die separat angeboten?

    Fragen über Fragen, aber ich werde am Ball bleiben!!!

    Gruß Helmut

  4. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Butenostfriese Beitrag anzeigen
    Das ist ein interessantes Angebot! Stellen sich nur einige Fragen: Wie bekomm ich die Steinhaufen nach Ostfriesland? Bau' ich die vor oder hinter dem Deich wieder auf? Sind die salzwasserresistent und sturmflutsicher? Sind die dort ansässigen Bergvölker im Preis mit drin oder werden die separat angeboten?

    Fragen über Fragen, aber ich werde am Ball bleiben!!!

    Gruß Helmut

    Also zuerst werden Umsiedlungen vorgenommen, dann muß geliefert werden, da nichts von Selbstabholung dabei steht.
    Gefällt es einemnicht, kann sogar alles reklamiert werden, das Garantie und Gewährleistung scheinbar auch nicht ausgeschlossen sind.
    Ist es denn ein privater Verkauf oder ist die MwSt ausweißbar ?

    Man sind doch noch Fragen offen

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard au ja

    #5
    die Dolos nach Friesland und endlich freie Sicht zum Mittelmeer

  6. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #6
    Hi ,
    denkt doch mal mit, wenn ich mir ein Mietshaus in München kaufe, würde ich es doch auch nicht nach Friesland liefern lassen .

    Ich finde, die Dolos liegen, europäisch besuchertechnisch gesehen, schon recht zentral. Und da ich nicht so furchtbar viel Kohle habe wie das kleinwüchsige Narbengesicht ( ihr wißt, irgend ein netter Mitbürger hat ihm mal was auf Maul gegeben), würde ich mir lediglich Sella Ronda unter den Nagel reissen. Wenn man für die Nockalmstrasse 10 Euro verlangt und bekommt, wäre Sella Ronda mit von mir angedachten 5 Euro ein Schnäppchen.

    So, genug der geldgeilen Gedanken ...

    Besuchen sie die Dolos, solange es noch (kostenfrei) geht .

  7. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Zebulon Beitrag anzeigen
    Hi ,
    Und da ich nicht so furchtbar viel Kohle habe wie das kleinwüchsige Narbengesicht...
    Weißt du eigentlich, warum die da hinten alle so klein sind? Die Eltern sagen denen immer: "Wenn du groß bist, mußt du arbeiten!"

    Gruß Helmut

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von flodur Beitrag anzeigen
    Ich würde zuerst mal den Berlusconi verschenken.
    Da bleibt wohl der Wunsch der Vater des Gedankens - wer will denn den schon haben...


 

Ähnliche Themen

  1. Dürfen alte Reifen verkauft werden?
    Von Franjo im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 13:48
  2. Verkauft
    Von gstrecker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 10:03
  3. verkauft !!!!!!!
    Von hansge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 20:28
  4. verkauft (kann gelöscht werden - danke)
    Von bikersplace im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 12:27
  5. Verkauft
    Von Peter MTK im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 20:08