Dosenaufkleber ...

Diskutiere Dosenaufkleber ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ähm du Udo, wem meinst jetzt damit? ;)
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
also Leuts,

wer was will und braucht....
mir eine Mail an hvgaden@t-online.de mit Adresse, Nickname und die gewünschte Vorlage. Eventuell auch die Schriftart mitschicken, wenns was ganz aussergewöhnliches ist.

Das GS hab isch.

Lad der nur nomer Arbeit auf, dann kriegsch die Dausend km niiieee voll:p
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ich war noch niemals in New York....äh Garmisch :D

aber ich kanns ja dem GS Peter mitgeben.
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
ok, seh ich den auch wieder mal
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
So Leute,

der Plotter schneidet gerade eure Aufkleber aus.

Morgen gehen Sie raus.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
jetzt hab ich aber scho dei bikerIN der dose gmacht.... :(

















hast nochmal Glück ghabt, weils dus bist. :p
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
So Leute,

der Plotter schneidet gerade eure Aufkleber aus.

Morgen gehen Sie raus.
Morgen fahre ich erstmal ein Woche mit dem Moto in die Berge und das Auto geht zum TÜV. Aber wenn ich wieder da bin, werde ich gleich den Briefkasten stürmen und mein Auto bekleben:D:D:D

Danke schon mal im Voraus. Hatten wir das mit dem bezahlen schon geregelt???:confused:

Liebe Grüße Angie
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ich schicke euch die Aufkleber mitn Zettel meiner Bankverbindung

da hab ich bei euch keine Probs

Angie,,wo gehts denn hin in die Berge?
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Mein Selbstgemachter:




 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ich schicke euch die Aufkleber mitn Zettel meiner Bankverbindung

da hab ich bei euch keine Probs

Angie,,wo gehts denn hin in die Berge?
Hallo Hubert,
danke für den Aufkleber, sieht klasse aus. ich muss nur erst mein Auto waschen damit ich ihn aufkleben kann:o
Das Geld habe ich dir schon überwiesen.

Tja, und im Urlaub ging's in die Dolomiten, bzw. weiter Richtung Sonne östlich vom Gardasee. 3500 km, davon nur 300 km Regen (der aber den ganzen Tag und heftig:mad:) Nach den vielen Terminen, die ich hier schon wieder absolviert habe, könnte ich glatt wieder losfahren;)

Allen ein schönes sonniges Wochenende, hier gab's grad nen Hagelschauer:eek:
 
Thema:

Dosenaufkleber ...

Oben