Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Dosenblinker

Erstellt von veloraptor, 05.08.2012, 17:57 Uhr · 21 Antworten · 2.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #21

  2. Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    28

    Standard Wie immer im Leben...

    #22
    ... gibt es eben doch ein wenig grau. Wenn denn mal einer vergisst in der Stadt zu blinken, was soll's, ich denke damit muss man (besonders als Motorradfahrer) rechnen.

    Aber, wenn man auf der Autobahn, speziell nachts oder in leichten Kurven wo man den Spurwechsel nicht sofort wahrnimmt, meint dass man nicht blinken muss, kann das Ganze bei gewissen Geschwindigkeiten schon mal recht gefährlich werden. Oder auch beim Abbiegen auf Landstraßen.

    Zumal ja die Autos immer komfortabler werden und beim Spurwechsel durch das Antippen des Blinkers von selbst schon 3x blinken. Wer das nicht mehr schafft, sollte sich ernsthaft um einen AOK Chopper bemühen.

    Gruß
    Jörg


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123