Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Drängler im Nacken

Erstellt von sukram, 08.12.2008, 22:34 Uhr · 28 Antworten · 1.767 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard Drängler im Nacken

    #1
    Was macht ihr?
    na ja jetzt im Winter fährt man in Kurven welche nass sind langsam.
    Da gibt es doch Autofahrer die einem fast hinten drauf sitzen und drücken.
    Was macht ihr da??
    Ingorieren,
    kurz Bremsen,...

  2. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Was macht ihr?
    na ja jetzt im Winter fährt man in Kurven welche nass sind langsam.
    Da gibt es doch Autofahrer die einem fast hinten drauf sitzen und drücken.
    Was macht ihr da??
    Ingorieren,
    kurz Bremsen,...
    Hallo sukram,

    ruhig bleiben und weiterfahren.. und
    vielleicht nicht so oft in den Spiegel kucken.

    Bloß nicht provozieren lassen und Unsicherheiten
    aufkommen lassen, sonst lieber mal ran fahren und sich
    gut damit fühlen.

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #3
    Siehst du da ein Prob? Mache es doch so, wie du es gerne von Dosenfahrern siehst: Blinker rechts und sich überholen lassen

  4. ralvieh Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    Hallo sukram,

    ruhig bleiben und weiterfahren.. und
    vielleicht nicht so oft in den Spiegel kucken.

    Bloß nicht provozieren lassen und Unsicherheiten
    aufkommen lassen, sonst lieber mal ran fahren und sich
    gut damit fühlen.
    Mach ich auch so.
    Ab und an denke ich dann an den letzten Sommer, als ich die Dosen gedrängelt habe.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    Hallo SukramMarkus
    das mit dem kurz bremsen machst aber bitte nur in wirklich glatten Kurven ja?
    Im Ernst, genauso wie es schon gesagt wurde, viell. mal den Blinker setzen überholen lassen und ruhig angehen lassen.
    Im nächsten Frühjahr sitzt du ihnen wieder im Nacken
    Tiger

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ralvieh Beitrag anzeigen
    Ab und an denke ich dann an den letzten Sommer, als ich die Dosen gedrängelt habe.
    Das fiel mir auch gleich zu diesem Thema ein!

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #7
    Idioten und Schwachköpfe sollte man besser im Blick als im Genick haben

    Gruß
    Andreas

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Es sind nicht nur immer die Anderen!
    Auch wir machen Fehler. Der Verkehr da draußen ist eine Summe aller Verkehrsteilnehmer. Und dessen Teil sind auch wir.

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Es sind nicht nur immer die Anderen!
    Auch wir machen Fehler. Der Verkehr da draußen ist eine Summe aller Verkehrsteilnehmer. Und dessen Teil sind auch wir.
    Da gebe ich Dir völlig recht. Mein Selbsterhaltungstrieb gebietet es nun mal, mein Ego hintan zu stellen und Drängler lieber vorbei zu lassen, zumal ich spätestens an der nächsten Ampel wieder aufgeschlossen habe

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Naja... Drängler ist mal schwer relativ, oder? Wenn ich eine Gruppe Harley-Fahrer vor mir herschleichen habe, werde ich in deren Augen auch zum Drängler. Fakt ist, dass sie jede Kurve im Schneckentempo fahren. Das gleiche mit Autos... wenn Motorradfahrer - warum auch immer - so langsam fahren, dass sie den übrigen Verkehr aufhalten, sind die anderen noch längst keine Drängler.

    Ich würde auch empfehlen den anderen 1. nicht gleich zu verteufeln und 2. einfach mal fahren zu lassen. Sagten ja schon einige, schließlich mögen wir das auch manchmal, wenn die Straßen wieder vollen Grip bieten.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krämpfe im Nacken/Arm...wechsel zur kleinen GS?
    Von hotmoto im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 20:15
  2. Urteil: Drängler wandert in den Knast
    Von Anonym1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 14:23
  3. Drängler
    Von JEFA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 18:29