Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Drängler im Nacken

Erstellt von sukram, 08.12.2008, 22:34 Uhr · 28 Antworten · 1.771 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Gruppe Harley-Fahrer vor mir herschleichen habe, werde ich in deren Augen auch zum Drängler.
    Seit ich meine Harley gegen meine GS getauscht habe, drängelt niemand mehr, komischerweise sind auch die blockierenden Schleicher weniger geworden, oder ich nehm sie gar nicht mehr wahr, wenn ich die Innenkurve nehm

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    das thema raser auf reisschüsseln ist doch eher was für den sommer.
    daher beziehe ich nicht position, auch wenn es in den fingern juckt.
    Ich nehme an der Kollege meinte aber einen ganz anderen Schlag, verstehe gar nicht warum Du dich angesprochen fühlst.

    @ Python:
    Deinen Kommentar raff ich nich.

  3. Nero8 Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von sukram Beitrag anzeigen
    Da gibt es doch Autofahrer die einem fast hinten drauf sitzen und drücken.
    Servus

    Erwartest du von den Dosenfahrern Mitleid für dich... nur weil du dir scheinbar um diese Jahreszeit kein Auto leisten kannst ?

    Gruß Christoph

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #24
    Recht so, gib´s ihm Du Minifahrer.

  5. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #25
    Nur weil ich an einer besonderen Stelle "etwas" langsamer fahren muss, lasse ich sicher keinen vorbei, der mir 500 m weiter wieder vor der Nase herum tanzt (ausgenommen Besoffene, offensichtlich Geisteskranke etc.).
    Außerdem:
    jeder Verkehrsteilnehmer hat mal gelernt wie das Überholen zu vollziehen ist.
    Wenn er nicht vorbei kommt, soll er hinten bleiben.


  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.793

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Ich nehme an der Kollege meinte aber einen ganz anderen Schlag, verstehe gar nicht warum Du dich angesprochen fühlst.
    ...
    ich fühlte mich nicht angesprochen, habe ja keinen reiskocher.
    und das thema hier war ein anderes.

  7. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #27
    Hi,

    an einer geeigneten Stelle gehe ich mal abrupt vom Gas > die Q hat dann ja schon eine beeindruckende Bremswirkung< um danach dann zugig zu beschleunigen.
    Danach ist in den aller meisten Fällen ruhe

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich dachte dies wäre eine "winter-autos-drängeln" schnur ...

    das thema raser auf reisschüsseln ist doch eher was für den sommer.
    daher beziehe ich nicht position, auch wenn es in den fingern juckt.

    winter:
    ich persönlich versuche mein tempo dem abstand des hinterherfahrenden anzupassen. immer schön halber tacho (naja fast).
    fährt der hintermann mit 10m abstand, dann muss man auch mal 30 fahren
    zumindest wenn ich zeit habe
    Ich habe das Thema "Drängler im Nacken" nicht nur auf Autos und Winterzeit bezogen, sondern es so verstanden, daß es sich mit dem Fahrstil aller Verkehrsteilnehmer zu jeder Jahreszeit beschäftigt. Sollte ich mit meinem Beitrag jemandem auf die Füße getreten sein bzw. sollte sich jemand konkret angesprochen fühlen, so tut es mir leid

    Gruß, Andreas

  9. Chefe Gast

    Standard Wie alle Jahre wieder...

    #29
    ...bei ersten ernsteren Schneefall, war es heute früh genau umgekehrt. Die Dosenmenschen lieferten sich einen Wettbewerb im Eierlaufen und die geeignet bereifte GS ist unbeirrt durch die Matschansammlungen gepflügt...

    Nur drängeln, das verkneife ich mir ob des absolut unberechenbaren Verhaltens der Dosenkutscher lieber...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Krämpfe im Nacken/Arm...wechsel zur kleinen GS?
    Von hotmoto im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 20:15
  2. Urteil: Drängler wandert in den Knast
    Von Anonym1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 14:23
  3. Drängler
    Von JEFA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 18:29