Dringende Unterstützung gesucht..

Diskutiere Dringende Unterstützung gesucht.. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ist evtl. jemand aus dem Raum 23560 Lübeck hier und würde mir mit Alukoffern bzw. zumindest einem Topcase für die Gepäckträger...
millemania

millemania

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
164
Ort
Lübeck
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Zusammen,

ist evtl. jemand aus dem Raum 23560 Lübeck hier und würde mir
mit Alukoffern bzw. zumindest einem Topcase für die Gepäckträger
einer 1200 GS Adventure LC ab 2014 aushelfen? Also quasi leihen.

Leider ist meine Tante letzten Samstag verstorben und die Beerdigung
ist am Mittwoch früh um 10:00 Uhr. Mein Problem ist die zurück zulegende
Strecke von ca. 500 km nach Polen. Erst kürzlich habe ich mir sämtliches
Zubehör für die Alukoffer für meine normale LC zugelegt. Hätte nicht erwartet,
dass ich nun auch noch so schnell Transportbehältnisse benötige.

Ich fahre morgen nach der Arbeit ca. 14:00 Uhr von Lübeck los und kehre am Donnerstag
Nachmittag wieder zurück. Wenn's nicht geht dann ist das eben so. Dann muss ich mir mit
Rucksack behelfen.

Danke und Gruß
Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Andre,

bei dir da oben gibt es doch ein paar Händler. Frag doch mal bei denen nach ob die bei Ihren Mietmotorrädern nicht auch Koffer haben
 
millemania

millemania

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
164
Ort
Lübeck
Modell
R1250GS Rallye
Hi Sanne,

es ist leider die Zeit, die ich nicht habe.
Muss spätestens 14:00 Uhr nach der Arbeit los.
Es liegen gute 5-6h Fahrt vor mir und möchte ungern
durch die Nacht wenn du verstehst.

Ich kann mich morgen nicht noch lange mit Umwegen aufhalten.
Klar kann ich morgen Vormittag mal telefonieren.
Auf diese Idee kam ich auch schon. Notfalls würde ich die Koffer auch vor Ort kaufen.
Die einzigen Händler auf der Strecke wären in Rostock oder Schwerin.
Beide Male Umwege und dann noch die Zeit.
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.167
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Ich würde mit dem Auto fahren ;-))
Kein PKW zur Verfügung?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.669
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich drück die Daumen lass dich aber nicht zu sehr stressen
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
leihe dir eine Rolle und zwei Gurte, fertig
habe ich das richtig verstanden, du hast die Alu Koffer Träger am Moped
 
G

Gast45516

Gast
Es ist bis abends 21 Uhr noch hell, zudem die BMW ja auch Licht dran hat ( ok, die Schalter sind nicht beleuchtet :zwinkern: ). 14:30 Uhr Abfahrt, für 500 km brauchst mit Tankstop keine 6 Std.

Du kannst dir ja auch bei SIXT in Lübeck ein Auto mieten, wenn dir die Geschichte mit dem Motorrad zu unbequem sein sollte. Kann man online erledigen.
 
millemania

millemania

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
164
Ort
Lübeck
Modell
R1250GS Rallye
Hallo,

das Thema kann geschlossen. Bin wieder unversehrt gelandet.
Nach 1200 km hin und zurück mit Rucksack auf dem Rücken tut
der Mors doch ganz schön weh. War auch gleich son kleiner Härtetest
für Mensch und Maschine. Am Ende aber alles i.O.
 
Thema:

Dringende Unterstützung gesucht..

Dringende Unterstützung gesucht.. - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Dringend Info vor dem Kauf :-)

    Dringend Info vor dem Kauf :-): Hallo zusammen, so wie es aussieht, kaufe ich mir nun eine LC von 2017. Beim prüfen des Hinterachs Spiels bin ich volgendermaßen vorgegangen ...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe

    BMW GS 1200 brauchen dringend Hilfe: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem mit meiner GS 1200 Bj. 2014. Nachdem der Motor Geräusche gemacht hat, hab ich ihn von einer...
  • Oben