Droht Festnahme in Handschellen wenn man mit Mankini an den Strand geht ?

Diskutiere Droht Festnahme in Handschellen wenn man mit Mankini an den Strand geht ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn man sich keine HD leisten kann aber unbedingt Aufmerksamkeit braucht weil Selbstbewusstsein fehlt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Wieso will man sowas freiwillig tragen? :banghead:

Oder haste ne Wette verloren? :Tofunny::Tofunny::Tofunny::Tofunny:


Gruß
Thorsten
Wenn man sich keine HD leisten kann aber unbedingt Aufmerksamkeit braucht weil Selbstbewusstsein fehlt.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Je nachdem wer gerade da ist kann es schon sein, dass er in so einem Aufzug fest genommen wird .....
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ist ein Fake-Troll-Profil
Derjenige will das Forum bei Laune halten.
Was ihm auch definitiv gelungen ist...
Meist bekommen bei Neuanmeldung nur Vertreter des weiblichen Geschlechts so viel Aufmerksamkeit.
Ich finde es auf jeden Fall belustigend!
Da dies im Grunde sein Anmelde-Thread ist, würde ich ihn deshalb einfach in die "Neu hier" Rubrik verschieben und es gut sein lassen.

Kleiner Tipp am Rande ThorbenL:
Seit Jahren sind unter GSlern Neonfarben angesagt. Sobald du dich für ein Mankini-Modell entschieden hast, lass uns bitte Fotos sehen. Bei den momentan vorherrschenden Temperaturen kann man derlei Klamotte locker auch draussen und während dem Fahrt mit dem Motorrad tragen. Bist du schnell genug, so können auch keine Handschellen clicken. Harley scheidet somit aus, eine GS sollte es schon sein. Zudem kommst du mit dem Gefährt direkt bis zum Strand. Gut, vielleicht nicht mehr dort weg weil sich das Reisesenkblei bis zum Motorblock eingräbt, aber..... ich wäre so gespannt auf das Bild wie du im Kini...., am Strand...., mit Bruno und Helmut darüber diskutierst ob dies normal ist....:cool:

Fröhliche Weihnachten und Willkommen hier!


Wusstet ihr schon?!
Mankini bedeutet frei übersetzt "Zipfelmütze mit Hosenträgern". :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Droht Festnahme in Handschellen wenn man mit Mankini an den Strand geht ?

Droht Festnahme in Handschellen wenn man mit Mankini an den Strand geht ? - Ähnliche Themen

  • Was droht da? Kupplung oder Kardan verschlissen/defekt?

    Was droht da? Kupplung oder Kardan verschlissen/defekt?: Ich habe eine kürzlich erstandene HP2 Enduro Probe gefahren. KM-Leistung ist tatsächlich unbekannt, da der Tacho angeblich getauscht wurde. Was...
  • Neues Verkehrschild in Frankreich..... Strafe droht.

    Neues Verkehrschild in Frankreich..... Strafe droht.: Für alle Frankreichfahrer ist folgender Artikel interessant: Neues Rauten-Schild in Frankreich: Wer es missachtet, zahlt 135 Euro Also wer mit...
  • Es droht neues Ungemach...

    Es droht neues Ungemach...: Und wieder wird massiv gegen uns Motorradfahrer vorgegangen. Ein besonderer Dank dafür geht an alle egomanen und uneinsichtigen Pseudo- Rossis...
  • Sperre Sudelfeld droht...

    Sperre Sudelfeld droht...: wenn das so weitergeht... dann haben wir wahrscheinlich auch bald ein WoE Fahrverbot bzw. nur eine Richtung zulässig wie am Kesselberg:devil...
  • am Kyffhäuser droht Streckensperrung

    am Kyffhäuser droht Streckensperrung: am Kyffhäuser droht Streckensperrung...
  • am Kyffhäuser droht Streckensperrung - Ähnliche Themen

  • Was droht da? Kupplung oder Kardan verschlissen/defekt?

    Was droht da? Kupplung oder Kardan verschlissen/defekt?: Ich habe eine kürzlich erstandene HP2 Enduro Probe gefahren. KM-Leistung ist tatsächlich unbekannt, da der Tacho angeblich getauscht wurde. Was...
  • Neues Verkehrschild in Frankreich..... Strafe droht.

    Neues Verkehrschild in Frankreich..... Strafe droht.: Für alle Frankreichfahrer ist folgender Artikel interessant: Neues Rauten-Schild in Frankreich: Wer es missachtet, zahlt 135 Euro Also wer mit...
  • Es droht neues Ungemach...

    Es droht neues Ungemach...: Und wieder wird massiv gegen uns Motorradfahrer vorgegangen. Ein besonderer Dank dafür geht an alle egomanen und uneinsichtigen Pseudo- Rossis...
  • Sperre Sudelfeld droht...

    Sperre Sudelfeld droht...: wenn das so weitergeht... dann haben wir wahrscheinlich auch bald ein WoE Fahrverbot bzw. nur eine Richtung zulässig wie am Kesselberg:devil...
  • am Kyffhäuser droht Streckensperrung

    am Kyffhäuser droht Streckensperrung: am Kyffhäuser droht Streckensperrung...
  • Oben