Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Droht Festnahme in Handschellen wenn man mit Mankini an den Strand geht ?

Erstellt von ThorbenL, 25.12.2015, 10:11 Uhr · 25 Antworten · 2.601 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #11
    Wenn man sich frisch in einem Motorradforum anmeldet und diese Frage der erste Beitrag ist, sag das eigentlich schon alles über den User.
    Oder?

  2. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    #12
    Ist das so ein Ding wie Borat getragen hat?

    Also, in Köln ist das Pflicht! Nur am Rosenmontag nicht, denn da ist "dä kölsche Feez" angesagt, und der versteht keinen Spaß!

  3. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #13
    Wenn man 18 ist gibt es mildernde Umstände. Im üblichen Alter der Gs-Fahter nur mitleidiges Kopfschütteln.

    Gruß Tom

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #14
    Eher so, oder?
    Erinnert irgendwie an Zahnseide.......



  5. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.314

    Standard

    #15
    ...da für'n Tragegriff/Wegwerfgriff zu dünn hätt ich jetzt auf Zaumzeug getippt

  6. Registriert seit
    25.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #16
    Ich bin noch unentschlossen ob ich das wirklich machen soll ich sehe schon vor mir wie ich mit meinen Mankini über den Strand und plötzlich klicken für mich die Handschellen und alle Leute sehen wie ich in meinen Outfit mit auf den Rücken verschnürte Hände abgeführt werde meint ihr sowas kann echt passieren ?

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.339

    Standard

    #17
    Ich glaube eher, dass Dich Herren in weißen Kitteln mit einer anderen Jacke in Deiner Bewegungsfreiheit einschränken und mitnehmen werden!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.122

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von ThorbenL Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unentschlossen ob ich das wirklich machen soll ich sehe schon vor mir wie ich mit meinen Mankini über den Strand und plötzlich klicken für mich die Handschellen und alle Leute sehen wie ich in meinen Outfit mit auf den Rücken verschnürte Hände abgeführt werde meint ihr sowas kann echt passieren ?
    pass nur auf, dass Du Dir nicht neue Freunde anlachst...
    Hahaha Markiere deine Freunde #lustiges#lustig#lachen#läuft#bruder#beste#langewe ile #witz#witzig #h - korrektes

  9. Registriert seit
    25.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #19
    leute wenn ihr so weiter macht dann mache ich das nächsten Sommer und wenn dann die Handschellen klicken werde ich daran denken das ihr mich nicht gewarnt habt

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #20
    Och egal, vielleicht kommt dann wieder 'ne günstige GS auf den Markt. „Hilfe, wg zu wenig Zeit/dringender Geldbedarf. . ."


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben
    Von Spittek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 16:30
  2. Preisfrage: was paßiert, wenn man 2,08 L Diesel in eine TÜ tankt....
    Von yello im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 17:40
  3. Wenn man die GS verkauft, mit allen Extras oder Rückrüstung auf "Standard" ?
    Von Rollo-OL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 09:15
  4. Was passiert, wenn man ne R1150GS und ne F650Gs nachts alleine in der Garage lässt?
    Von balu67 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 14:30
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08