Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Droht Festnahme in Handschellen wenn man mit Mankini an den Strand geht ?

Erstellt von ThorbenL, 25.12.2015, 10:11 Uhr · 25 Antworten · 2.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von balu67 Beitrag anzeigen
    Wieso will man sowas freiwillig tragen?

    Oder haste ne Wette verloren?


    Gruß
    Thorsten
    Wenn man sich keine HD leisten kann aber unbedingt Aufmerksamkeit braucht weil Selbstbewusstsein fehlt.

  2. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    858

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
    Wenn man sich frisch in einem Motorradforum anmeldet und diese Frage der erste Beitrag ist, sag das eigentlich schon alles über den User.
    Oder?
    Ist ein Fake-Troll-Profil
    Derjenige will das Forum bei Laune halten.

  3. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #23
    Je nachdem wer gerade da ist kann es schon sein, dass er in so einem Aufzug fest genommen wird .....

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    Ist ein Fake-Troll-Profil
    Derjenige will das Forum bei Laune halten.
    Was ihm auch definitiv gelungen ist...
    Meist bekommen bei Neuanmeldung nur Vertreter des weiblichen Geschlechts so viel Aufmerksamkeit.
    Ich finde es auf jeden Fall belustigend!
    Da dies im Grunde sein Anmelde-Thread ist, würde ich ihn deshalb einfach in die "Neu hier" Rubrik verschieben und es gut sein lassen.

    Kleiner Tipp am Rande ThorbenL:
    Seit Jahren sind unter GSlern Neonfarben angesagt. Sobald du dich für ein Mankini-Modell entschieden hast, lass uns bitte Fotos sehen. Bei den momentan vorherrschenden Temperaturen kann man derlei Klamotte locker auch draussen und während dem Fahrt mit dem Motorrad tragen. Bist du schnell genug, so können auch keine Handschellen clicken. Harley scheidet somit aus, eine GS sollte es schon sein. Zudem kommst du mit dem Gefährt direkt bis zum Strand. Gut, vielleicht nicht mehr dort weg weil sich das Reisesenkblei bis zum Motorblock eingräbt, aber..... ich wäre so gespannt auf das Bild wie du im Kini...., am Strand...., mit Bruno und Helmut darüber diskutierst ob dies normal ist....

    Fröhliche Weihnachten und Willkommen hier!


    Wusstet ihr schon?!
    Mankini bedeutet frei übersetzt "Zipfelmütze mit Hosenträgern".

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von SandraMT09 Beitrag anzeigen
    ...das Forum bei Laune halten...
    Welche Laune? Wir haben Weihnachten.

    Da kann man nur zwischen Helene Fischer wählen oder dem hier:



  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #26
    *Fakethread - geschlossen - Frosch'n*


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren mit Einstellplättchen an den Anschlagschrauben
    Von Spittek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 16:30
  2. Preisfrage: was paßiert, wenn man 2,08 L Diesel in eine TÜ tankt....
    Von yello im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 17:40
  3. Wenn man die GS verkauft, mit allen Extras oder Rückrüstung auf "Standard" ?
    Von Rollo-OL im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 09:15
  4. Was passiert, wenn man ne R1150GS und ne F650Gs nachts alleine in der Garage lässt?
    Von balu67 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 14:30
  5. Was macht man mit einer 1200er GS in der Provence?
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 23:08