Dschungelcamp

Diskutiere Dschungelcamp im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, hab grad Dschungel Mist angekuckt. Unglaublich! Für dieses Jahr genug Bildung eingesaugt. Das können wir hier NIIIIIIEmals toppen...
moro

moro

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Hallo Freunde,

hab grad Dschungel Mist angekuckt. Unglaublich! Für dieses Jahr genug Bildung eingesaugt. Das können wir hier NIIIIIIEmals toppen.

Jetzt weiß ich wieder das Niveau, die Kultur, die Kompetenz und den freundlichen Umgang miteinander, hier im Forum,
zu schätzen.

Gruß Rolf
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.578
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
;) und die, die sich nicht an einen fairen und respektvollen Umgang miteinander halten - werden in den Dschungel geschickt !
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich vermisse den Dirk.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Moro !

Nicht nur Dschungelcamp, das Allermeiste, was die "Glotze" so hergibt, ist Volksverblödung, - vera.rsc.hung und verzichtbar.

Drum hab ich den Fernseher vor Jahren hergeschenkt und schau mir in meinem nützlichen "Fernseherersatz" im Winter
Buchenscheiter, Hartholzbriketts etc. an. Ist viel gemütlicher und hält den Kopf von Mist frei.

LG MiraculixSertao
 
K

kraichgauQ

Gast
ich konnte diesen aufgeblasenen Gartenzwerg noch nie leiden,zum Dschungelcamp sag ich nur, wie Tief können wir noch sinken ?
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
aber - um mit dem abgewandelten Spruch von T. Gottschalk zu sagen -

"warum senden die jeden Tag, wenns keiner Anschaut" :banghead:
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Ihr wisst doch, für eine gute Wirtschaft braucht man mindestens 70% Dumme. Die gehen Arbeiten ohne viel nachzufragen. RTL verschafft uns ein hohes BIP!
 
Thommes

Thommes

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
115
Ort
Attendorn
Modell
GS 1200 Adventure
der größte Mist wie schon gesagt,was die heutzutage Senden reinste Volksverblödung.
 
Ekroete

Ekroete

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
126
Modell
R1200GSA BJ2012
Ich sage nur Harz 4 Programm.
Abschalten, einfach abschalten.
Unser gesamtes Fernsehprogramm ist einfach nur niveaulos.......
:confused:
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Schon schlimm was die Tiere aushalten müssen ....C Promis uahhhhhh:frech:

Jürgen:D
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Schon klar. Alle schauen DAS LITERARISCHE QUARTETT...

:):):)
 
camper24

camper24

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
211
Ort
Unterfranken, Raum Schweinfurt
Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
das scheint dann wohl wie die Sache mit McDonalds zu sein da geht eigentlich auch keiner hin
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Mcdonalds mag ich. Dirk Bach mochte ich sehr.
Dschungelcamp mag ich nicht.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.357
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Und ich dachte, in diesem Thread ginge es um die aktuellen Ereignisse im Dschungel. Mist, jetzt muß ich mir dieses Bildungs-TV wieder selbst anschauen.
Im übrigen, wem es gefällt soll es sich doch ruhig reinziehen. Ist halt eine Art von Unterhaltung, die einigen, allerdings nicht wenigen, gefällt. Sonst läuft sowas nicht auf RTL. Die meisten werden solch eine Show schon richtig einordnen können, und wer nicht, bei dem war schon vorher Hopfen und Malz verloren.

Gruß Thomas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ich bekenne mich, habe heute auch reingeschaltet und um 22.50 h die Schnauze gestrichen voll:alien: die Kiste ausgemacht.
Gibt es hier kein Männecken was so richtig kotzt???:sabbber:sabbern geht auch:sabbber:
 
Thema:

Dschungelcamp

Oben