Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Dschungelcamp

Erstellt von moro, 17.01.2014, 22:56 Uhr · 22 Antworten · 1.567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard Dschungelcamp

    #1
    Hallo Freunde,

    hab grad Dschungel Mist angekuckt. Unglaublich! Für dieses Jahr genug Bildung eingesaugt. Das können wir hier NIIIIIIEmals toppen.

    Jetzt weiß ich wieder das Niveau, die Kultur, die Kompetenz und den freundlichen Umgang miteinander, hier im Forum,
    zu schätzen.

    Gruß Rolf

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.554

    Standard

    #2
    und die, die sich nicht an einen fairen und respektvollen Umgang miteinander halten - werden in den Dschungel geschickt !

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #3
    Ich vermisse den Dirk.

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Echt? Den Mist konnte ich auch mit dem kleinen Dicken schon nicht ertragen!

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Reden

    #5
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    und die, die sich nicht an einen fairen und respektvollen Umgang miteinander halten - werden in den Dschungel geschickt !

    uih, dat wird voll
    und es wird viel diskutiert werden...........

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ich vermisse den Dirk.
    ich nicht.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    uih, dat wird voll
    und es wird viel diskutiert werden...........
    Ja, vor allem im Dschungel. Immer mehr Menschen in immer weniger Dschungel. Auf jedem Baum nen GS-Fahrer.

  8. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #8
    Hallo Moro !

    Nicht nur Dschungelcamp, das Allermeiste, was die "Glotze" so hergibt, ist Volksverblödung, - vera.rsc.hung und verzichtbar.

    Drum hab ich den Fernseher vor Jahren hergeschenkt und schau mir in meinem nützlichen "Fernseherersatz" im Winter
    Buchenscheiter, Hartholzbriketts etc. an. Ist viel gemütlicher und hält den Kopf von Mist frei.

    LG MiraculixSertao

  9. kraichgauQ Gast

    Standard

    #9
    ich konnte diesen aufgeblasenen Gartenzwerg noch nie leiden,zum Dschungelcamp sag ich nur, wie Tief können wir noch sinken ?

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #10
    aber - um mit dem abgewandelten Spruch von T. Gottschalk zu sagen -

    "warum senden die jeden Tag, wenns keiner Anschaut"


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte