Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Dschungelcamp

Erstellt von moro, 17.01.2014, 22:56 Uhr · 22 Antworten · 1.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #11
    Ihr wisst doch, für eine gute Wirtschaft braucht man mindestens 70% Dumme. Die gehen Arbeiten ohne viel nachzufragen. RTL verschafft uns ein hohes BIP!

  2. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    161

    Standard

    #12
    der größte Mist wie schon gesagt,was die heutzutage Senden reinste Volksverblödung.

  3. Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    172

    Standard

    #13
    Ich sage nur Harz 4 Programm.
    Abschalten, einfach abschalten.
    Unser gesamtes Fernsehprogramm ist einfach nur niveaulos.......

  4. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    202

    Standard

    #14
    ,,,mir gefällts. Sehe das jedes Jahr und habe Spass dabei...............

    Gruß

    Dirk

  5. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #15
    Schon schlimm was die Tiere aushalten müssen ....C Promis uahhhhhh

    Jürgen

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #16
    Schon klar. Alle schauen DAS LITERARISCHE QUARTETT...


  7. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    202

    Standard

    #17
    das scheint dann wohl wie die Sache mit McDonalds zu sein da geht eigentlich auch keiner hin

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #18
    Mcdonalds mag ich. Dirk Bach mochte ich sehr.
    Dschungelcamp mag ich nicht.

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.688

    Standard

    #19
    Und ich dachte, in diesem Thread ginge es um die aktuellen Ereignisse im Dschungel. Mist, jetzt muß ich mir dieses Bildungs-TV wieder selbst anschauen.
    Im übrigen, wem es gefällt soll es sich doch ruhig reinziehen. Ist halt eine Art von Unterhaltung, die einigen, allerdings nicht wenigen, gefällt. Sonst läuft sowas nicht auf RTL. Die meisten werden solch eine Show schon richtig einordnen können, und wer nicht, bei dem war schon vorher Hopfen und Malz verloren.

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #20
    Ich bekenne mich, habe heute auch reingeschaltet und um 22.50 h die Schnauze gestrichen voll die Kiste ausgemacht.
    Gibt es hier kein Männecken was so richtig kotzt???sabbern geht auch


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte