Dschungelcamp

Diskutiere Dschungelcamp im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bekenne mich schuldig. Ich mag kein McDoof, Würgerschling oder Kenntucky schreit f.i.c.k.e.n, ich lese keine Blöd-Zeitung, und den...
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Mcdonalds mag ich. Dirk Bach mochte ich sehr.
Dschungelcamp mag ich nicht.
Ich bekenne mich schuldig. Ich mag kein McDoof, Würgerschling oder Kenntucky schreit f.i.c.k.e.n, ich lese keine Blöd-Zeitung, und den frühpubertären Humor des dicken Zwerges mit dem alberen Gekichere, fand ich schlicht zum :kotzen: . Dschungelcamp kenne ich auch nur deshalb, weil diese Resteverwertung von Möchtegern-Irgendetwas inzwischen sogar bei seriösen Medien Erwähnung findet.

Es stellt sich daher nicht die Frage, wie tief wir gesunken sind, sondern eher die, wie das Niveau schon immer war. Das Mehrheit verblödet ja nicht wegen des Fernsehprogramms, die Annahme würde Ursache und Wirkung vertauschen, sondern das Fernsehprogramm wird für die Mehrheit gemacht.

Panem et circenses, wußten schon die Römer. Paast für die Mehrheit nach 2000 Jahren immer noch, nennt sich jetzt halt, McDonalds und Dschungelcamp.
 
camper24

camper24

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
211
Ort
Unterfranken, Raum Schweinfurt
Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
....jetzt bin ich wirklich total beeindruckt, wie manche eine einfache oberflächliche Unterhaltungssendung analysieren und die gewonnen Erkenntnisse dazu nutzen die Zuschauer zu klassifizieren....

Vielleicht sollte man nicht alles so bierernst nehmen,


Gruß


Dirk
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Ich bekenne mich, habe heute auch reingeschaltet und um 22.50 h die Schnauze gestrichen voll:alien: die Kiste ausgemacht.
Gibt es hier kein Männecken was so richtig kotzt???:sabbber:sabbern geht auch:sabbber:

Ja was nu - :kotzen: gibts - aber Du hast Dich jetzt für :sabbber: entschieden . Entlarvt ...:wink:

PS - ich finds wie hier... totaaaal unterhaltsam:nerd:

Tschöö
und wech
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dschungelcamp

Oben