Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

DSLR-Forum

Erstellt von moeli, 05.10.2011, 21:12 Uhr · 24 Antworten · 2.717 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #11
    sowas passiert,wenn Nerds unter sich sind,kenne das aus anderen foren...

    da ist es hier schon netter....

    Oliver

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen

    Auf die Gefahr hin ne Verwarnung zu bekommen
    ............von was redest du da??
    Keine Sorge Doro, ich hab auch nur Bahnhof verstanden...

    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    netten Gruss ans Mod-Team und weiter so von mir......
    Danke.

  3. LGW Gast

    Standard

    #13
    Schaut mal nach dem Ex-Moderator LGW dort, das ist ein Spinner... 16.000 Beiträge oder so, der kann kein Leben haben.

    Hatte er auch nicht, aber seit er ein Moped hat ist er kein Mod mehr und hat ein Leben

    Der Moderationsstil ist früher schon krass gewesen, aber ihr könnt euch auch nicht vorstellen was da für Spinner unterwegs sind. Das Forum ist riesig und selbst mit einem Team von 20 Leuten (!) kaum zu handeln, da muss man einfach etwas strenger sein, vor allem was Off-Topic angeht. Allerdings wurden zu meiner Zeit auch doofe Fragen nicht geschlossen, und wenn nur mit Verweis auf das Thema, das die Antworten enthält. Für vieles gibt es aber auch umfangreiche FAQs dort.

    Ich war dort länger nicht unterwegs, who knows.

    Wenn euch mal einer beisst, kann ich ein gutes Wort einlegen, die wirklich wichtigen Leute stehen noch im ICQ

    Verwarnungen sind übrigens gelbe und rote Karten, die man fürs Mist bauen kriegt. Ich wollte die immer anders benannt haben, denn die sind eigentlich nur Hilfsmittel damit nich 5 Mods ein und das selbe Posting beackern, denn einmal Mecker reicht. Und gelbe Karte bzw. Verwarnungen klingen so schlimm.

    Dazu ist schon ein moderativer Hinweis tituliert als Verwarnung mit -Achtung - Null Strafpunkten. Wenn das jemand per PN bekommt ist Ärger natürlich vorproggrammiert, obwohl es oft harmloseste Hinweise sind, bei denen es wirklich nur darum geht das die anderen Mods wissen "schon erledigt".

    Wir hatten mal einen Thread an Ostern, Betreiber im Urlaub und über 1000 Beiträge zum Thema "alles muss anders" binnen 24h!

    Das war wie Volksaufstand und wir konnten nix tun! Da haben sich dann User pro und Contra gegenseitig zerfleischt und aufs übelste angegangen, bis hin zu persönlichen Drohungen per PN... unfassbar.

    Und dann noch Markenübergreifend. Da gabs regelrecht berufsmäßige Brandstifter.

    Nur krass

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #14
    Vielleicht sollten wir denen mal "Boxer-lust" aufs Auge drücken.

  5. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #15
    Das DSLR kannste getrost vergessen.

    Moderation und Verwanrnugen nach gutdünken, 100 selbsternannte Technikpäpste usw.

    Wenn Canon, nimm das dforum

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    da siehst mal Moeli, wie gut ihr es hier habt.....


    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    Wir habens richtig gut hier!!!!!

    netten Gruss ans Mod-Team und weiter so von mir......

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    , aber ihr könnt euch auch nicht vorstellen was da für Spinner unterwegs sind.
    Ein bissel schon

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir denen mal "Boxer-lust" aufs Auge drücken.
    Vielleicht ist er da ja schon und preist seine Canon R120CS

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Wenn Canon, nimm das dforum
    Falls Nikon : http://www.nikonpoint.de/

  10. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Schaut mal nach dem Ex-Moderator LGW dort, das ist ein Spinner... 16.000 Beiträge oder so, der kann kein Leben haben.
    Jetzt endlich, nach fast 2 Jahren BMW Foren, raff ich woher Du mir bekannt vorkamst.... AHHHHH

    Ich hab da aber auch schon Jahre nicht mehr reingeschaut und die Gruende wurde hier mehrfach genannt


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit DSLR auf Reisen!
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 13:55
  2. wie nehmt ihr eure Digicam mit (DSLR)
    Von Chrisflyer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 14:17
  3. DSLR-Camera
    Von ArmerIrrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 13:35
  4. Digitalkamera Panasonic Lumix oder DSLR
    Von advi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 18:56
  5. Nikon D50 Dslr !
    Von Frogfish im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 23:56