Du bist Terrorist !

Diskutiere Du bist Terrorist ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und wer es nicht glauben will, der schaue mal http://vimeo.com/4631958 an. Gruß Wolfgang
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Top

. . das Leben schreibt die beste Karikatur.

Ich könnte fast d`rüber lachen - aber nur fast.

Danke und Grüße

Holger
 
A

ArmerIrrer

Gast
irgendwie

musste ich sofort an den da denken....


 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
ich wußte es schon immer, nur glaubte ich nicht daran :eek:

Wenn "Die" wissen wo ich lebe, was ich fahre und wohin, dann können "Die" mir ja auch zwischen den Touren meine Q volltanken und putzen...

Also, ist diese Überwachung doch gut, vor allem wenn die Q mal ohne uns auf Reisen geht ...;)


:mad:
 
Thema:

Du bist Terrorist !

Oben