Seite 12 von 92 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 913

Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn

Erstellt von Nolimit, 14.11.2012, 14:25 Uhr · 912 Antworten · 100.102 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    ..wenn du dich scheust auf der PC-Tastatur die Tasten Alt & Entf gleichzeitig zu drücken

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Du merkst, dass Du alt bist, wenn Du dich erinnerst, dass:
    - es am Kiosk noch was für 1 Pfennig gab
    Pfennige? Was sind Pfennige?




    Zitat Zitat von blntaucher Beitrag anzeigen
    Du merkst, dass Du alt bist, wenn Du dich erinnerst, dass:
    -zwei Groschen gereicht haben, um in einer gelben Telefonzelle mit einem schwarzen Wählscheibenautomat fast eine Viertelstunde lang zu telefonieren
    Nachts ein Ortsgespräch?



    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nen ganzen Tag wenn Du wolltest und man Dich ließ.
    Du bist noch nicht so alt, Dein Langzeitgedächtnis funzt noch nicht soooo gut

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Pfennige? Was sind Pfennige?






    Nachts ein Ortsgespräch?





    Du bist noch nicht so alt, Dein Langzeitgedächtnis funzt noch nicht soooo gut
    In Berlin(West) konntest Du für 20Pfennige oder einen Einheit innerhalb von Berlin telefonieren so lange Du wolltest. Ach, ja Groschen waren 10Pfennige und nicht etwa dieses kommisch Plastikgeld (nicht Karten sondern Münzen) aus den Alpen.

    1 Pfennig war 1/100 Deutsche Mark.
    Deutsche Mark, das war diese harte und schwere Währung, die es gab bevor das Monopoly-Geld eingeführt wurde (ach nee, Monopoly-Geld sind ja Franken) naja, diese komischen Lappen halt, für die man in allen Ländern gleich wenig bekommt.

    Alt bist Du,
    - wenn Du Dich noch an den Ärger erinnern kannst, als der Sprit das erste Mal mehr als 1 Mark gekostet hat (etwa 50Cent).
    - wenn die Leute SBZ für eine Softwarebude halten, Zonie für einen Elektonikhersteller, und Moppelkotze für den Mageninhalt eines Nagetieres.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    wenn die Leute SBZ für eine Softwarebude halten, Zonie für einen Elektonikhersteller, und Moppelkotze für den Mageninhalt eines Nagetieres
    du hast jetzt meine Tastatur mit Kaffee versaut

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Deutsche Mark, das war diese harte und schwere Währung, die es gab bevor das Monopoly-Geld eingeführt wurde (ach nee, Monopoly-Geld sind ja Franken) naja, diese komischen Lappen halt, für die man in allen Ländern gleich wenig bekommt.
    du merkst dass du alt wirst.....
    .... wenn du dich an Veränderungen nicht mehr gewöhnen kannst.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    du merkst dass du alt wirst.....
    .... wenn du dich an Veränderungen nicht mehr gewöhnen kannst.
    Ja, das auch Du sprichst aus Erfahrung, nehme ich an, War doch irgendwie 13,7XXX ATS = 1€. Die Italiener hattens einfacher, 2000Lire = 1€.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    . . .

    . . .
    Deutsche Mark, das war diese harte und schwere Währung, die es gab bevor das Monopoly-Geld eingeführt wurde (ach nee, Monopoly-Geld sind ja Franken) naja, diese komischen Lappen halt, für die man in allen Ländern gleich wenig bekommt.

    . . .
    Alt bist du, wenn du solche Märchen immer noch glaubst. . .

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Alt bist du, wenn du solche Märchen immer noch glaubst. . .
    Muß ich das jetzt verstehen? Nöö, ich glaube nicht, liegt auch am Alter (Hart und schwer sind i.d.F. die physikalischen Eigenschaften)

    Ohne direkten Bezug zu irgendjemand:
    Wenn die Anzahl der Leute, die Dich am A.... lecken können, täglich steigt.

  9. Baumbart Gast

    Standard

    ...wen Du Led Zepplin-Konzerte immer noch für die Krone der Musikevents hältst.

  10. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    ...wenn Weihnachten immer schneller kommt.


 
Seite 12 von 92 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn's denn
    Von Di@k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:59
  2. Was wäre wenn?
    Von elvisalaska im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:59
  3. Was wäre wenn...
    Von Madloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:22
  4. Wenn ich mir...
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 09:28
  5. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19