Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn Du morgens 20Minuten zum Pinkeln brauchst und dann erst merkst das Du noch aufstehen musst.
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Wenn Du morgens 20Minuten zum Pinkeln brauchst und dann erst merkst das Du noch aufstehen musst.
 
S

sugus

Gast
wenn man hier




schon 60 war!

Eine schöne Zeit, schöne Musik, etwas für die Seele. Wie die Motorräder damals................................

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Du morgens 20Minuten zum Pinkeln brauchst und dann erst merkst das Du noch aufstehen musst.

Aaaaaaaaaa, für das sind die Urinbecher an Euren Motorrädern. Jetzt wird mir alles klar. Reicht die Grösse noch?
 
P

peterotto

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
370
Ort
Bad Bramstedt
Modell
1200GS Triple Black
das alles schon kennst

Bravo -Hustler- Playboy MO-Motorrad ...und seit neuem die Apothekerundschau:cool:
Apothekerundschau??? :confused: Ach so! Du meinst die Seniorenbravo!

- - - Aktualisiert - - -

wenn man für 30 liter Sprit für seinen Käfer deutlich unter 20 Mark gezahlt hat!
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
...wenn deine Musik aus Jugendtagen,auf den ersten Radioprogrammen läuft( SWR 1,BR1 usw)
...wenn Du nach einem Rockkonzert -nach nur 20 min.-Headbangen zwei Wochen Nackenschmerzen hast :mad::mad:.Und einen Arzt aufsuchen mußt damit er Dir ein Spritze verabreicht welche deine Verspannungen im Nacken bereich wieder zu lockern.War gestern beim Doc.:(:(

Gruß Martin
 
Boxbaer

Boxbaer

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
130
Ort
Wuppertal
Modell
GS/ADV 1200 Bj.2011
Wenn es dir wirklich völlig gleich ist, dass dich Joghurtbecherfahrer mit kratzenden und funkenstiebenden Rasten überholen.:rolleyes:

Wenn du dich wieder für 50er und 125er interressierst (auch wenn es eigentlich nur an den Fahrerinnen/Sozias derselben liegt ) :furious:

Wenn du zunehmend auch Spaß an den Pausen hast.

Wenn du an der vierten Radarfalle völlig unbehelligt und ungeblitzt vorbei bist (weil du innerhalb der Geschwindigkeitstoleranz liegst).:playfull::jubel:

Martin
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
...wenn deine Musik aus Jugendtagen,auf den ersten Radioprogrammen läuft( SWR 1,BR1 usw)
...wenn Du nach einem Rockkonzert -nach nur 20 min.-Headbangen zwei Wochen Nackenschmerzen hast :mad::mad:.Und einen Arzt aufsuchen mußt damit er Dir ein Spritze verabreicht welche deine Verspannungen im Nacken bereich wieder zu lockern.War gestern beim Doc.:(:(

Gruß Martin


Mann, weiter bangen, geht dann wieder weg.:rocker: Ist nur fehlendes Training.:D
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
1. All deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen.
2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage
3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank
4. Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht zu Bett
5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug.
6. Du achtest auf die Wettervorhersage
7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstelle von "Abenteuern" und "Schluss machen".
8. Du hast weit weniger als 130 Ferientage
9. Jeans und ein Pulli qualifizieren dich nicht mehr als "schick"
10. Du rufst die Polizei, weil diese sch..... Kinder ihre Musik nicht leiser machen
11. Ältere Verwandte fangen an dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu erzählen
12. Du weißt nicht, wann McDonalds zu macht
13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch
14. Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter nicht mit Überbleibseln des letzten Pizza Abends
15. Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen
16. Du machst Nickerchen
17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang
18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde dir Magenprobleme geben, nicht sie lösen.
19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome
20. Eine Flasche Wein für 4 EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
21. Du isst Frühstückszeug zum Frühstück
22. "Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" ersetzt "Ich trinke nie wieder so viel."
23. 90 % der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit.
24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst
25. Wenn du hörst, dass eine deiner Bekannten schwanger ist,gratulierst du und sagst nicht "Oh , wie ist das denn passiert?"
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
1. All deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen.
Das war schon immer so. wozu gibt es Gärten.:D

2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage
Wieso auch, auf dem Tisch macht es viel mehr Spaß.:o

3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank
Das kam und kommt nicht in Frage, Grundnahrungsmittel mit Essen zu konatminieren.

5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug.
Sicher nie.

6. Du achtest auf die Wettervorhersage
Schon immer, weil da weiß man sowieso das es gelogen ist.

8. Du hast weit weniger als 130 Ferientage
Echt? Wer arbeitet mehr als 235 Tage im Jahr?

9. Jeans und ein Pulli qualifizieren dich nicht mehr als "schick"
Doch, weil es ist nicht Jogging-Hose und T-Shirt.:cool:

10. Du rufst die Polizei, weil diese sch..... Kinder ihre Musik nicht leiser machen
Nö, sondern nur, wenn die nicht Heavy Metall oder Punk spielen.

12. Du weißt nicht, wann McDonalds zu macht
Das habe ich noch nie gewusst, und das ist auch keine Bildungslücke.

13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch
Nein, keine Raten und meine Versicherung steigt, mit jedem neuen Auto wird sie an das Leistungsgewicht angepasst.:p.

14. Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter nicht mit Überbleibseln des letzten Pizza Abends
Hunde kommen mir nicht ins Haus, da könnte ich mir ja gleich Kinder anschaffen.

15. Vom auf der Couch schlafen kriegst du Rückenschmerzen
Es hilft gut dagegen.

16. Du machst Nickerchen
Nee, seit etwa 42 Jahren nicht mehr.

17. Essen gehen und Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang
Wie langweilig.:D

18. Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde dir Magenprobleme geben, nicht sie lösen.
Pommes rot/weiß, ist das was Fritiertes?:rolleyes:

19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome
Weder noch.

20. Eine Flasche Wein für 4 EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr.
Oh doch, zum kochen.:cool:

21. Du isst Frühstückszeug zum Frühstück
Frühstückszeug ist, was ich gerade in dem Essenskühlschrank finde.

23. 90 % der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit.
Wer kann denn so viel arbeiten:confused:

24. Du trinkst nicht mehr zu Hause um Geld zu sparen, bevor du ausgehst
So was Sinnloses, wenn Du ankommst bist Du ja wieder nüchtern.

25. Wenn du hörst, dass eine deiner Bekannten schwanger ist,gratulierst du und sagst nicht "Oh , wie ist das denn passiert?"
Wie so sollte man jemanden gratulieren, der sich 20 Jahre zum Sklaven macht?

wenn man glaubt, dass die Aufzählung irgend eine Relation zum Alter hat.;)
 
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Wenn der Optiker Deines Vertrauens Dir beim Anpassen Deiner ersten Gleitsichtbrille sagt, dass das silbergraue Gestell gut zu Deinen Haaren passt.

Gruß
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
guido...alter kumpel...give me five!bin zwar paar tage älter als du,hab meine vor 3.wochen bekommen.hab mich schon dran gewöhnt.

schöne abend noch...!

gruss alex
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Macht euch nix draus, ich werde wohl der nächste sein ...... iPhone-Surfen ist inzwischen verdammt schwierig. :(
 
G

Gast20919

Gast
..und ich habe am Donnerstag einen Termin mit beim Augenarzt...
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
... wenn Du im Vereinsrundschreiben bei den Jubilaren des neuen Jahres aufgeführt wirst (ist mir die Tage so gegangen) :eekek::banghead:
 
Mr.Smith

Mr.Smith

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
119
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 GS
... bei den meisten ist anscheinend schon eine Ü30 Feier ein echtes Problem...
Eher Ü50 +

Oder ohne Haare bei einem Freiwilligenfeuerwehrfest sitzen...
Toll!

- - - Aktualisiert - - -

Blind noch dazu ;-)
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben