Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie gewohnt...einsame klasse...wenn was von oldschool kommt,ist der lacher garantiert!danke.
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Wie gewohnt...einsame klasse...wenn was von oldschool kommt,ist der lacher garantiert!danke.
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
...wenn Du beginnst wieder mit der Schwester zu reden.
...wenn Deine Frau Dinge für Ihr Äußeres tut, für das ein Gebrauchwagenhändler in den Knast gehen würde.
...wenn Deine ausgefallen Haare auf dem Kopf direkt auf dem Rücken weiter wachsen.
...wenn Dein Sex nur noch 30 Minuten dauert und Du davon 25 Minuten an der Sauerstofmaske hängst.
...wenn Du an der holländischen Grenze vom deutschen Zoll in der Großrazzia durchgewunken wirst.
...wenn Dich an der schweizerischen Grenze der deutsche Zoll immer anhält.
...wenn die Kripo propylaktisch mit Dir über den Enkeltrick sprechen will.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Wenn deine Kollegen dich mit "Mein Gandalf" begrüßen....
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Oh mànner's...GEIL,einfach nur GEIL :cool:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
-wenn du merkst,dass beim tapezieren...õfters mal 2-3 mm fehlen :rolleyes::confused:
 
G

Gast20919

Gast
wenn De Mark komisch klingt.

- - - Aktualisiert - - -

$(KGrHqJ,!ogFI(i4wSpzBSH)HhsOZw~~60_12.jpg so wars damals ...und Heute ....?
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
....wenn Du im Wartzimmer sitzt; vor dem ersten Termin bei der neuen Zahnärztin und Dir folgendes passiert:
Du siehst das Diplom an der Wand mit dem vollen Namen und erinnerst Dich...damals in der Oberstufe vor 30 Jahren, dieses verdammt gut aussehende blonde Moddelmädchen, die Du damals so scharf fandest...!
Kann es die Selbe sein?
Dann stehst Du vor der Zahnärztin und verwirfst den Gedanken sofort wieder, denn da steht eine hutzelige, pummelige, grauhaarige ältere Dame vor Dir!
Nach der Behandlung fragst Du sie trotzdem, ob sie die Albert-Einstein-Schule besucht hat.
Völlig überrascht antwortet Sie: "Ja...Ja ich war dort".
"Wann haben Sie Abitur gemacht?" fragst Du.
"1983. Warum fragen Sie?" antwortet sie.
"Sie waren in meiner Klasse!" sagst Du.
Sie schaut Dich verwirrt von oben bis unten an...und dann fragt Dich diese ältere Dame, mit den vielen Falten, den grauen Haaren, der Rubensfigur:.....



"Und was haben Sie damals unterrichtet?"
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Grinsssss :)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Tja, die Tagefestgestellt, die Grundschullehrerin, die nach meiner Auffassung längst im Ruhestand sein muß, ist mit knapp 62 immer noch Gruundschullehrerin. Und jemeinen ältesten Neffen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
du merkst, dass du alt wirst.......wenn Keith Richards auch schon 70 ist
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
du merkst, dass du alt wirst.......wenn Keith Richards auch schon 70 ist
Das wollte ich auch gerade posten... Ich habe ihn 2x live mit den Stones gesehen, einmal vor gut 30 Jahren im Müngersdorfer Stadion. ... langsam... v o r g u t D R E I S S I G Jahren... .....

Frank
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben