Seite 36 von 92 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 913

Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn

Erstellt von Nolimit, 14.11.2012, 14:25 Uhr · 912 Antworten · 99.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    ....wenn die Abdrücke vom Kopfkissen im Gesicht mittags noch zu sehen sind!

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    ...wenn dich auf einem festival (nix blasmusik, ordentliches zeug) ein zwanzigjähriger siezt, obwohl man standesgemäß in springern, tattoos, seeligem grinsen und bierdose in der hand auftritt. aber das war ein einzelfall und der hat sich auch nur einmal getraut und überhaupt, wahrscheinlich war der einfach nur völlig verblödet

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ...wenn dich auf einem festival (nix blasmusik, ordentliches zeug) ein zwanzigjähriger siezt,
    solange er dich nicht auf ein Bier einlädt und dir dabei erklärt, dass er auf ältere Frauen steht (wie einer Bekannten passiert)

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    jöi dem hätte ich vor's schienbein getreten. obwohl, darf man ja nicht mehr. also nicht mit stahlkappen. hat mir vor kurzem einer erklärt. wenn man damit einem vor's schienbein tritt und das aus versehen bricht, so bekommt man eine teilschuld, egal ob es wegen der verteidigung von leib und leben war oder einfach nur die eigene ansicht ein bisschen kursiv ausgestaltet.

    ... wenn man nicht mehr aus eigener kraft auf einen baum kommt und zwei mann schieben müssen. das war so peinlich. alle haben geguckt. vielleicht wäre es ohne helm unauffälliger gewesen, aber ich wollte ja nicht, dass mich einer kennt.

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    jöi dem hätte ich vor's schienbein getreten. obwohl, darf man ja nicht mehr. also nicht mit stahlkappen. hat mir vor kurzem einer erklärt. wenn man damit einem vor's schienbein tritt und das aus versehen bricht, so bekommt man eine teilschuld, egal ob es wegen der verteidigung von leib und leben war oder einfach nur die eigene ansicht ein bisschen kursiv ausgestaltet.

    ... wenn man nicht mehr aus eigener kraft auf einen baum kommt und zwei mann schieben müssen. das war so peinlich. alle haben geguckt. vielleicht wäre es ohne helm unauffälliger gewesen, aber ich wollte ja nicht, dass mich einer kennt.
    Nee,
    lass mal! Das ist gewisslich allein der Verwirrheit der "Helfer" zuzuschreiben!
    Das kenne ich, kann mich noch gut an einen Neujahrsmorgen erinnern (so vor ca. 40 Jahren), an dem ich einen, auf ca. 1.5m Höhe gegabelten Baum vor dem Umkippen durch die "Stürme des Lebens" bewahrt habe!!!
    Morgens, so ggn. 4 Uhr, hat man mich vorsätzlich daran gehindert, dem armen Gehölz weiterhin aktiven Beistand zu leisten . Bäumchen hat überlebt!, ganz sicher Dank meiner Hilfestellung, und ein Teil der "Helfer(innen)" wurde richtig schön grün im Gesicht, als wir (die "Überlebenden") so 2-7 Stunden später ein "Frühstücksbier" zu uns nahmen.
    Nicht aufgeben!!!

    Grüße
    Uli

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    jöi dem hätte ich vor's schienbein getreten. obwohl, darf man ja nicht mehr. also nicht mit stahlkappen. hat mir vor kurzem einer erklärt. wenn man damit einem vor's schienbein tritt und das aus versehen bricht, so bekommt man eine teilschuld, egal ob es wegen der verteidigung von leib und leben war oder einfach nur die eigene ansicht ein bisschen kursiv ausgestaltet.

    ... wenn man nicht mehr aus eigener kraft auf einen baum kommt und zwei mann schieben müssen. das war so peinlich. alle haben geguckt. vielleicht wäre es ohne helm unauffälliger gewesen, aber ich wollte ja nicht, dass mich einer kennt.
    Nee,
    lass mal! Das ist gewisslich allein der Verwirrheit der "Helfer" zuzuschreiben!
    Das kenne ich, kann ich mich doch noch gut an einen Neujahrsmorgen erinnern (so vor ca. 40 Jahren), an dem ich einen, auf ca. 1.5m Höhe gegabelten Baum vor dem Umkippen durch die "Stürme des Lebens" bewahrt habe!!! (unter bedingungslosem Einsatz all meiner Kraft!!!)
    Morgens, so ggn. 4 Uhr, hat man mich dann vorsätzlich daran gehindert, dem armen Gehölz weiterhin aktiven Beistand zu leisten . Bäumchen hat -zum Glück- trotzdem überlebt!, ganz sicher Dank meiner vorherigen Hilfestellung, und ein Teil der "Helfer(innen)" wurde eine kleine Weile drauf richtig schön grün im Gesicht, als wir, die "Überlebenden" (so 2-7 Stunden später), ein "Frühstücksbier" zu uns nahmen.
    Nicht aufgeben!!!

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    .....wenn, dein kleiner Bruder fuffzig wird....

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    ... wenn Du Dich mit ein paar Leuten triffst und ein anwesender 33-Jähriger den Altersschnitt der Runde DEUTLICH senkt.

  8. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    ...wenn du noch mit sowas gezockt hast und giana sisters das geilste spiel auf der welt war :-)

    c64combo.jpg

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    Zitat Zitat von philipp76 Beitrag anzeigen
    ...wenn du noch mit sowas gezockt hast und giana sisters das geilste spiel auf der welt war :-)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C64combo.jpg 
Hits:	98 
Größe:	19,9 KB 
ID:	102856
    Geiles Spiel!!!!!

  10. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    73

    Standard

    theoretisch ja.

    ich hab noch einen 64er und das floppy und viele spiele dazu...aber seit jahren nicht mehr gestartet...und die 5 1/4 zoll disketten sind ja auch nicht grad für ihre lebendsauer bekannt geworden...also ich fürchte daß es nicht mehr laufen würde wenn ich den "rechner" starte :-/


 
Seite 36 von 92 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn's denn
    Von Di@k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:59
  2. Was wäre wenn?
    Von elvisalaska im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:59
  3. Was wäre wenn...
    Von Madloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:22
  4. Wenn ich mir...
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 09:28
  5. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19