Seite 52 von 92 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 913

Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn

Erstellt von Nolimit, 14.11.2012, 14:25 Uhr · 912 Antworten · 100.179 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    ...wenn Du den Weibern hinterher schaust und nicht mehr weißt warum!

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    JaJa, sowie der Osten für mich am Ostufer des Rheins anfängt. . .
    Bayern beginnt südlich der Elbe, ab München ist das Nordafrika, der Kohlenpott fängt in Hannover an und endet am Ärmelkanal, Sibierien liegt auf der anderen Seite der Oder.

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    wenn du plötzlich ne harley willst.
    lol, exakt auf den punkt gebracht. zwei "alten männern" aus meinem bekanntenkreis ist es im sommer so ergangen.

    ich kanns immer noch nicht fassen!

  4. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nun, es ist für mich völlig neu, das der Lahn-Dill-Kreis nicht zum Hintertaunus gehört.
    Haste wieder was gelernt.
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Aber richtig senil ist man, wenn man mit Einwohnern eines hessischen Landkreises diskutiert, die Wert daruf legen, das ihr Kuhkaff zum Rothaargebirge, Westerwald oder Gladenbach Bergland gehört und an den Hintertaunus grenzt.
    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
    Ja, bei uns können Kinder und Omas bis 22 Uhr frei herumlaufen ohne belästigt zu werden. Danach wirds kritisch, die Bordsteine sind hochgeklappt. Mangels Cocktailbars gibts Schräglage nur in Kurfen und Internetsurfen ist auch schlecht, Kurfensurfen dagegen bestens.

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Als Ex-Frankfurter kann ich Dir sagen, der Hintertaunus fängt in Obereschbach an und endet an der Eifel..
    Wärste "damals" etwas weiter gefahren als zum Feldberg hätteste jetzt Ahnung.
    300m bis zur nächste S-Kurfe, 8km zur Cocktailbar.
    Surf weiter S-Bahn, da haste evtl. mehr Praxis.

  5. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    lol, exakt auf den punkt gebracht. zwei "alten männern" aus meinem bekanntenkreis ist es im sommer so ergangen.

    ich kanns immer noch nicht fassen!
    Naja, wenn man die Altersstrukur des durchschnittlichen GS-Fahrers betrachtet....
    Auch ich bin erst umgestiegen nachdem ich "alt" wurde und ein einfacher zu fahrendes Krad wünschte. Vorher waren es Enduros und Tourensportler aus Fernost.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    Haste wieder was gelernt.

    Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
    Ja, bei uns können Kinder und Omas bis 22 Uhr frei herumlaufen ohne belästigt zu werden. Danach wirds kritisch, die Bordsteine sind hochgeklappt. Mangels Cocktailbars gibts Schräglage nur in Kurfen und Internetsurfen ist auch schlecht, Kurfensurfen dagegen bestens.

    Wärste "damals" etwas weiter gefahren als zum Feldberg hätteste jetzt Ahnung.
    300m bis zur nächste S-Kurfe, 8km zur Cocktailbar.
    Surf weiter S-Bahn, da haste evtl. mehr Praxis.
    Nö, nix gelernt.

    War gerade erst wieder in der Ecke. Hat sich nichts geändert, alles was mehr als einen Buchstaben vor dem Strich auf dem Kennzeichen hat, ...

    Vieleicht solltest Du Dich mal mit den Grenzen (den geografischen) von LDK auseinanderstzen.

    Stell Dir vor, bei uns laufen Kinder und Omas noch nach 22Uhr unbelästigt rum. Und ich habe keine Ahnung wie weit die nächste Cocktailbar entfernt ist, aber ich schätze mal, es sind unter 10m Was hätteste denn gerne?

    Auf dem Feldberg, jedenfalls den bei Frankfurt, war ich das erste Mal, als ich dort schon nicht mehr gewohnt habe. Und so spannend fand ich den Feldberg dann auch nicht. Das ist vielleicht was für die Bückeisen, aber sonst. Knüll, Vogelsberg, Wetterau, Spessart, Odenwald. Geh mal nen bisken vor Deine Haustür.

    S-Bahn, kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal S-Bahn gefahren bin, muss Jahre her sein. ÖPNV liegt bei mir aufs Jahr gerechnet im niedrigen zweistelligen km Bereich oder in Deiner Kalkulation wenige 10.000m pro Jahr.

    Was sind Kurfen?
    Wenn Du Kurven so fährst, wie Du sie schreibst -was bei Deinen bevorzugten Kennzeichen zu vermuten ist-, dann habe ich hier im Flachland sicher mehr Kurven-Spaß als Du und sicher auch mehr Kurven-Praxis.

    Und "Selbsterkenntnis ist der erste Schritt, auf dem langen Weg zu Besserung", macht aber nichts. Vielleicht lernst Du hier ja noch was. Und sei es nur Selbsterkenntnis.

    Ich muss wirklich langsam senil werden, wenn ich mich auf solche Diskussionen einlasse.

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ich muss wirklich langsam senil werden, wenn ich mich auf solche Diskussionen einlasse.

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.381

    Standard

    Zitat Zitat von q.treiber Beitrag anzeigen
    ...wenn man die Altersstrukur des durchschnittlichen GS-Fahrers betrachtet...
    Meine Struktur geht dich gar nichts an.

    (Wobei, ich bin auch eher unterdurchschnittlich.)

  9. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    Das hier für dich normal ist


  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Sie schreit ihm gerade in den Trichter: Nun zieh endlich am Kabel, du Milchbart.....


 
Seite 52 von 92 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn's denn
    Von Di@k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:59
  2. Was wäre wenn?
    Von elvisalaska im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:59
  3. Was wäre wenn...
    Von Madloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:22
  4. Wenn ich mir...
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 09:28
  5. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19