Seite 54 von 92 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 913

Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn

Erstellt von Nolimit, 14.11.2012, 14:25 Uhr · 912 Antworten · 99.897 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Was findet, fandet ihr an dem?

    Jedes Mal wenn ich den irgendwo gehört habe, hat das meinen Fluchtinstinkt angestachelt. Okay die Geschmäcker sind verschieden, aber das würde mich jetzt wirklich interessieren.

    ... wenn Dich wirklich interessiert, warum andere etwas gut finden, was Du selbst als grauenhaft empfindest.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Er hat wie wir alle seinen Job gemacht ,mit dem Unterschied ,das was wir machen interessiert keinen .

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Er hat wie wir alle seinen Job gemacht ,mit dem Unterschied ,das was wir machen interessiert keinen .
    Was ich ganz gut finde, das es keinen interessiert, was wir so machen. Die Frage, was jemanden an Joe Cocker interessiert ist damit aber nicht beantwortet.

  4. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    Hallo!

    Tja, was soll man da sagen?

    Tolle Stimme
    teils tolle Lieder mit super Groove und die einem einfach einen Schauer über den Rücken lauen lassen

    Aber es ist halt so wie du schreibst: jeder Jeck ist anders :-)

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Wetzlarer Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Tja, was soll man da sagen?

    Tolle Stimme
    teils tolle Lieder mit super Groove und die einem einfach einen Schauer über den Rücken lauen lassen

    Aber es ist halt so wie du schreibst: jeder Jeck ist anders :-)
    Tja, weiß ich auch nicht, was man das sagen soll, ausser das was es ist. Keine großartigen Analysen oder so. Danke.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Tja, weiß ich auch nicht, was man das sagen soll, ausser das was es ist. Keine großartigen Analysen oder so. Danke.
    Wenn ich irgendwann mal so schreibe, weiß ich, das ich Alt geworden bin. . .

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wenn ich irgendwann mal so schreibe, weiß ich, das ich Alt geworden bin. . .
    Klar, ich bin seit Mai diesen Jahres anerkannter "alter Sack".

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Klar, ich bin seit Mai diesen Jahres anerkannter "alter Sack".
    Ja ,weil Du hier mitmachst ....!!!!

  9. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was findet, fandet ihr an dem?

    Jedes Mal wenn ich den irgendwo gehört habe, hat das meinen Fluchtinstinkt angestachelt. Okay die Geschmäcker sind verschieden, aber das würde mich jetzt wirklich interessieren.

    ... wenn Dich wirklich interessiert, warum andere etwas gut finden, was Du selbst als grauenhaft empfindest.

    Was gefällt Dir nicht, seine Stimme, seine Musik? Um Cocker zu mögen, sollte man schon dem Blues etwas abgewinnen können.
    Jedenfalls war er keine Kunstfigur und seine Art, Songs zu interpretieren war schon besonders. Er war eine von den Künstlern, die ein Lied vortragen konnten, ohne das es aufwendigster Technik bedurfte. Sein Instrument war seine Stimme. Eine Show brauchte er nicht.
    Ein Bluesmusiker eben, nicht der Beste, ganz sicher nicht, aber einer der Großen und in seiner Art unverkennbar.

    Ich hatte das Glück, ihn vor zwei Jahren hautnah erleben zu können und er hat mich beeindruckt.
    Wenn man ihn erlebt, wenn er nicht seine bekannten Titel vorträgt, sondern mit wie viel Gefühl er zum Beispiel "Saint James Infirmary" vorträgt, ist klar, dass er ein wirklich großer Musiker war.

    In diesem Sinne, keeping the blues alive

    RIP Joe

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Erstmal frohe Weihnachten ihr alten image.jpgp


 
Seite 54 von 92 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn's denn
    Von Di@k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:59
  2. Was wäre wenn?
    Von elvisalaska im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:59
  3. Was wäre wenn...
    Von Madloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:22
  4. Wenn ich mir...
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 09:28
  5. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19