Seite 7 von 92 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 913

Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn

Erstellt von Nolimit, 14.11.2012, 14:25 Uhr · 912 Antworten · 99.924 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #61
    Alter,wie geil ist das denn!!!!

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #62
    Das war mein erstes Moped, gebraucht und liebevoll gepflegt. 1964 gab es den ersten Lappen mit Führerschein Klasse 4
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken quickly.jpg  

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #63
    Wenn D@irk noch Die Hamburger- und Frittenschmiede aus dem Beitrag 57 kennt. Geschmeckt haben die ja, aber die Bedienung

    Bis dann
    Markus

  4. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Das war mein erstes Moped, gebraucht und liebevoll gepflegt. 1964 gab es den ersten Lappen mit Führerschein Klasse 4
    das darf nicht war sein..fährt die noch ? Hatte von meinem Vater auch eine NSU-Quickly als 16 jähriger abgestaubt und habe mit Klasse 4 Führerschein die Gegend unsicher gemacht...hatte nie das Geld für eine Zündapp KS 50, oder Kreidler...
    Handschaltung 2 Gänge ( oder waren es sogar drei ??), starrer Hinterrahmen und wenn man den Gummikrümmer vom Luftfilter zum Vergaser abgezogen hatte dann hat sie wie eine 250 geröhrt.....unkaputtbar....habe sie über Stoppelfelder und durch Steinbrüche "gejagt"( !!??)
    Heute das ideale Möpedchen um Brötchen zu holen....
    .hätte ich sie doch nur aufgehoben..

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von bahnweg Beitrag anzeigen
    Wenn D@irk noch Die Hamburger- und Frittenschmiede aus dem Beitrag 57 kennt. Geschmeckt haben die ja, aber die Bedienung

    Bis dann
    Markus
    Hi Markus, das Foto in # 57 ist in Wiemelhausen aufgenommen und da ist seit Urzeiten ne Kneipe aber keine Hamburgerschmiede. Was meinst Du genau ?

  6. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Hi Markus, das Foto in # 57 ist in Wiemelhausen aufgenommen und da ist seit Urzeiten ne Kneipe aber keine Hamburgerschmiede. Was meinst Du genau ?
    Hi Di@k,

    ich weiss den Namen nicht mehr. Aber man musste die Kneipe rechts liegenlassen und dann rechts war der Eingang, war meines Wissens nach ein Hinterzimmer der Kneipe. Da gab es den "Miss Piggyburger" und andere ungesunde Sachen.

    ich bin oft in Querenburg unterwegs, damit es euch Warm wird.

    Markus

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von bahnweg Beitrag anzeigen
    Hi Di@k,

    ich weiss den Namen nicht mehr. Aber man musste die Kneipe rechts liegenlassen und dann rechts war der Eingang, war meines Wissens nach ein Hinterzimmer der Kneipe. Da gab es den "Miss Piggyburger" und andere ungesunde Sachen.

    ich bin oft in Querenburg unterwegs, damit es euch Warm wird.

    Markus
    Dann bin ich entweder noch nich alt genug (1955 geb) oder als alter Gerther nich mit den alten Wiemelhausener Traditionen vertraut...
    aber ich bin FIEGE und DÖNNINGHAUS Fan !!

    Lass uns ma ne Runde drehen !

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Dann bin ich entweder noch nich alt genug (1955 geb) oder als alter Gerther nich mit den alten Wiemelhausener Traditionen vertraut...
    aber ich bin FIEGE und DÖNNINGHAUS Fan !!

    Lass uns ma ne Runde drehen !

    au ja. aber zuerst leere doch mal bitte dein POSTFACH.
    du bist hier nimmer erreichbar, so verschdobfd wie des is!

    DANKE. ERLEDIGT. du bist nahezu perfekt

  9. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    #69
    Du dich noch an Fernsehen mir 3 Programmen erinnern kannst
    Du noch weißt, wie man einen Film aus der Kamera nehmen muss
    Du noch weißt, wie eine Plattenspielernadel auf das drittletzte Lied gesetzt wird
    du früher reingehen musstest, wenn die Laternen angingen und nicht, wenn das Handy klingelte
    Du vor dem Ausgehen nicht mehr zu Hause trinkst, um Geld zu sparen.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #70
    du merkst, dass du zu dick bist, wenn..........
    du am Strand liegst und Greenpeace kommt und versucht, dich ins Wasser zurückzuziehen.


 
Seite 7 von 92 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn's denn
    Von Di@k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:59
  2. Was wäre wenn?
    Von elvisalaska im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:59
  3. Was wäre wenn...
    Von Madloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:22
  4. Wenn ich mir...
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 09:28
  5. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19