Seite 73 von 92 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 913

Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn

Erstellt von Nolimit, 14.11.2012, 14:25 Uhr · 912 Antworten · 100.019 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    du dir statt einer Husky Nuda eine K 1200 R kaufst

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    oder wenn man denkt , wenn man eine hat (Nuda) man kann noch (jünger erscheinen)

  3. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    Du merkst, dass du alt wirst, wenn du bei deiner thailändischen Honorarfreundin lieber als Sozius auf dem Roller sitzt als die gemietete Supersportler in Flipflops über die Beach Road zu jagen.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    oder wenn dir auf dem Klassentreffen auffällt das die mit den dicken Dingern und den langen Beinen ,jetzt dicke Beine hat und lange Dinger .

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    ..... wenn dieser Dialog zustande kommt:

    Du: "Ich hätte gerne mal wieder 5ex!"

    Sie: "Ich habs im Rücken!"

    Du: "Gut dass du das sagst, ich hätte es an der alten Stelle gesucht!"

  6. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    Hi Leute,
    ich muss euch eingestehen, dass ich bis vor 3-Tagen gar nicht den Gedanken darüber verschwendet habe, über so eine undefinierbare Ausdrucksweise wie: „du könntest mal alt werden“ nachzudenken -was für ein Unsinn.


    Und dann kommt ihr mit eurem Beitrag: „du merkst, das du Alt wirst… wenn“ so ein Gedankenspiel war für mich bis jetzt völlig fremd.


    Warum ? weil ich bis heute kein Hausarzt habe, weil ich jeden Tag 20 km mit dem Fahrrad in die Arbeit fahre, ich laufe sehr viel, ich schwimme sehr viel und gerne, im Job bin ich auch immer an der vorderster Front. Ich fühle mich super, mach jeden Sch… mit, mir geht es blendend, ja bis vorgestern.

    Da kam nämlich mein ältester, und sagte ohne Vorwarnung: Vater …… du wirst Opa.


    Irgendwie bin ich jetzt „geknickt“ es hat sich rumgesprochen, und die sagen jetzt schon alle Opa zu mir.


    Bin ich jetzt schon alt?

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    AHH ...aber du fährst noch ??

    Jepp im Moment "nur" mit der VFR RC 36 mit Jahgrang 93,
    ABER in der KW 11 wird meine neue ELWMS produziert.

    Und näGSte Woche machen wir zur Auflockerung noch etwas Wirtschaftliche
    Entwicklungshilfe im Osten bei der Zaunbauernation:

    HOTEL PIZ BUIN - Willkommen - ISCHGL



    Josef

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    Zitat Zitat von BerniB Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ich muss euch eingestehen, dass ich bis vor 3-Tagen gar nicht den Gedanken darüber verschwendet habe, über so eine undefinierbare Ausdrucksweise wie: „du könntest mal alt werden“ nachzudenken -was für ein Unsinn.


    Und dann kommt ihr mit eurem Beitrag: „du merkst, das du Alt wirst… wenn“ so ein Gedankenspiel war für mich bis jetzt völlig fremd.


    Warum ? weil ich bis heute kein Hausarzt habe, weil ich jeden Tag 20 km mit dem Fahrrad in die Arbeit fahre, ich laufe sehr viel, ich schwimme sehr viel und gerne, im Job bin ich auch immer an der vorderster Front. Ich fühle mich super, mach jeden Sch… mit, mir geht es blendend, ja bis vorgestern.

    Da kam nämlich mein ältester, und sagte ohne Vorwarnung: Vater …… du wirst Opa.


    Irgendwie bin ich jetzt „geknickt“ es hat sich rumgesprochen, und die sagen jetzt schon alle Opa zu mir.


    Bin ich jetzt schon alt?
    ...mach dir keine Sorgen .alles gut ,aber wenn Du daran 12745530_1580519955605736_1716794396797456297_n.jpg vorbeifährst (ohne zu gucken) dann wirds ernst .

  9. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    Hi Nolimt,

    die „Grundierung“ ist noch top


    Nur die Sehschärfe lässt aber langsam nach, also sag schon, wo hat die immer gestanden?

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Nur die Sehschärfe lässt aber langsam nach, also sag schon, wo hat die immer gestanden?
    ........wenn dir auf dem Klassentreffen auffällt das die mit den dicken Dingern und den langen Beinen ,jetzt dicke Beine hat und lange Dinger .
    ...... wie alt ist das Bild ?

    Es wird Frühling, .......

    Gruß Kardanfan


 
Seite 73 von 92 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn's denn
    Von Di@k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:59
  2. Was wäre wenn?
    Von elvisalaska im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:59
  3. Was wäre wenn...
    Von Madloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:22
  4. Wenn ich mir...
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 09:28
  5. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19