Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Tja, die Rohstoffknappheit hat die Kartonagen erreicht. Es gibt nur noch die großen.
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.645
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Du Dich an beide Auftritte dieses blonden
" Fegers" noch erinnern kannst und obendrein weißt wie sie heißt 😉.
18,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg
Screenshot_20211126-193316_Samsung Internet.jpg


Ok, so besser??

Oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.514
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das erste war die Geschichte mit der Biene und dem Stachelschwein..... :victory:. Auf dem zweiten Bild kann ich beim besten Willen nix erkennen....
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.530
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
So hübsch ist die Schachtel nicht, und sehr dünner Karton, niGS für Altpapier.
Für Altpapier nehmen wir alte, gebrauchte Körbe und Papiertaschen.
Kannst den Karton abholen bei mir. :wink:

Josef
Für einen Kaffee komme ich vorbei,,,,,,,, mit Krücken, gehe bald, bin in etwa 7 Wochen bei dir🤪
 
G

Gast 32829

Gast
👍 Ich kann dir sagen nach 2 Stunden stehen, hatte ich das Gefühl meine Beine kommen an den Schultern raus, aber es war einfach nur Gei#.
Das ging mir jeweils bei den Status Quo Konzerten im Hallenstadion in Zürich genau gleich, aber um keinen Preis hätte ich mit jemandem mit einem Sitzplatztiket getauscht.
Am gleichen Konzert Kinder mit ihren Eltern und den Grosseltern, strunzgoil.

Josef
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Mike Oldfield habe ich nur ohne Anita gesehen, zu Tubular Bells-Zeiten. War OK, aber mehr auch nicht. Das mit Abstand krasseste, geilste Konzert in dieser Zeit war das von The Tubes, ich meine, das war um 1980 in der Stadthalle Offenbach.
Da waren jede Menge unausgelastete GI's, vor lauter Dope-Nebel konnte man die Bühne zum Ende hin kaum noch sehen. :grin:
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben