Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Ducatifahrer Vermisst

Erstellt von Igi, 18.07.2010, 00:31 Uhr · 29 Antworten · 3.740 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard Ducatifahrer Vermisst

    #1
    Liebe Motorradfahrer::
    Wir vermissen seit Freitag (16.Juli) einen guten Kunden unseres Hauses. Er ist männlich und 55 Jahre alt. Bekleidet ist er vermutlich mit einer schwarzen Lederkombi und einem grün weiß rotem Helm. Gegen 11:00 Uhr ist er mit unserer schwarzen Ducati Hypermotard 1100 zu einer kurzen Probefahrt von unseren Laden, Wolfhagen, Oleimühle 1, aufgebrochen. Leider wissen wir nicht, in welche Richtung er fahren wollte. Wir vermuten jedoch, dass er sich ca. 20-30 km um Wolfhagen bewegen wollte. Vermutlich ist er verunfallt.

    Wir möchten Euch bitten, helft uns!

    Macht bei Eurer Sonntagsausfahrt die Augen auf, und achtet auch ein wenig links und rechts. Benutzt auch die kleineren Straßen. Es wäre toll, wenn Ihr uns und die Familie des vermissten Motorradfahrer bei der Suche unterstützen würdet.
    Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise an die Polizeistation Wolfhagen, Telefon 05692 - 98 29 00
    Aufgrund der Gesamtumstände sind wir sicher, dass es sich nicht um ein Verbrechen handelt.

    Tommie
    Team Erk Motorsport



    ich denke , desto bekannter es ist um so größer die Cance das er gefunden wird .

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #2
    icg drücke euch die daumen!!

    dass ihr den abgängigen und das motorradl
    wiederfindet.
    und noch viel mehr ihm, dem probefahrer:
    dass ihm nichts passiert ist....
    nichts
    was ihm bleibt. (ausser villeicht der ital-
    ienerin.

  3. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard ich wünsche

    #3
    euch und ihm viel Erfolg daß das ganze positiv ausgeht. Nichts ist schlimmer als aus der Kurve zu fliegen, sich auf die Fresse zu legen und tagelang in einem Gebüsch zu liegen ohne Chance auf Hilfe oder sich bemerkbar zu machen. Berichtet bitte kurz wie es ausgegangen ist.

  4. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard Ducatifahrer gefunden

    #4
    Hier der aktuelle Stand
    http://www.hna.de/nachrichten/kreis-...er-846366.html

    Sch..........

    Mein ( unser Mitgefühl gilt den Angehörigen)

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    tragisch - Beileid den Angehörigen.
    Aber wirklich mysteriös ist die Unfallschilderung, nach rechts in einer Rechtskurve und dann noch 40 m weit geflogen. Wird man aber wohl nie erfahren was da passiert ist.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    tragisch - Beileid den Angehörigen.
    Aber wirklich mysteriös ist die Unfallschilderung, nach rechts in einer Rechtskurve und dann noch 40 m weit geflogen. Wird man aber wohl nie erfahren was da passiert ist.
    schon herb. wie schnell man wohl sein muss, damit man sich bei einem
    flug/sturz in ein kornfeld so schwer verletzt, dass man hin ist?
    bis dato ging ich davon aus, dass so ein feld, im gegensatz zu einem alleebaum
    die bessere wahl waere. und auch bloed, dass man per hubi sucht und dann
    ein schwarzes mopped in einem gelben kornfeld nicht sieht.

  7. Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    tragisch - Beileid den Angehörigen.
    Aber wirklich mysteriös ist die Unfallschilderung, nach rechts in einer Rechtskurve und dann noch 40 m weit geflogen. Wird man aber wohl nie erfahren was da passiert ist.
    Ich glaub die bringen da was gehörig durcheinander.
    Laut den Bildern und dem Video liegt die Duc im Kornfeld auf der Aussenseite der Kurve.
    Also egal ob der Mann die Kurve als links oder rechtskurve gefahren hat, er ist zum Kurvenäusseren abgestiegen und das ist ja nun nicht wirklich unüblich.

    Nichts desto trotz natürlich mein Beileid den Hinterbliebenen ... tragsich sowas

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #8
    sehr dubios..zumal das nicht mal wirklich eine Kurve ist außer du knallst mit 200 Sachen da hoch,hebst auf dem Scheitelpunkt ab und donnerst geradewegs in's Feld.. sehr merkwürdig

    mein Beileid den Angehörigen ....

  9. beak Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von hufra Beitrag anzeigen
    Hier der aktuelle Stand
    http://www.hna.de/nachrichten/kreis-...er-846366.html

    Sch..........

    Mein ( unser Mitgefühl gilt den Angehörigen)


    Dem schließ ich mich an.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    schon herb. wie schnell man wohl sein muss, damit man sich bei einem flug/sturz in ein kornfeld so schwer verletzt, dass man hin ist? .
    im Maisfeld genügen 90km/h, war nur Glück und ein günstiger Einschlagwinkel,dass ich noch am Leben bin.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vermisst in Tunesien
    Von Schneckle im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 20:42