Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Ducatifahrer Vermisst

Erstellt von Igi, 18.07.2010, 00:31 Uhr · 29 Antworten · 3.755 Aufrufe

  1. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #11
    allerdings kan da viel passiert sein , ein ENTGEGENKOMMENDER schneidet , ein Tier welches auf die Strasse läuft , ein Insekt im Helm, oder einfach nur geschlafen usw .....
    es ist ja kein Zeuge da .

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    allerdings kan da viel passiert sein,
    zu schnell und Sand auf der Straße.....

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    im Maisfeld genügen 90km/h
    denke ich auch, die meisten unterschätzen die kinetische Energie, die einem 300 bis 400 kg schweren Gefährt innewohnt (erst recht beim Auto).
    wenn's rechts aus der Linkskurve war ist das Mysterium imho gelöst. Da reicht etwas Dreck oder in leichter Verbremser auf ungewohntem Mopped, vielleicht noch in Verbindung mit einem kleine Bordstein zum Abheben.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    im Maisfeld genügen 90km/h, war nur Glück und ein günstiger Einschlagwinkel,dass ich noch am Leben bin.
    a) bist du ja unversehrt da raus und 2) ist mais deutlich stabiler als popliges korn

    nuja ... was wirklich passiert ist, wird man wohl nicht erfahren ohne zeugen.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    a) bist du ja unversehrt da raus und 2) ist mais deutlich stabiler als popliges korn
    nuja ... was wirklich passiert ist, wird man wohl nicht erfahren ohne zeugen.
    naja
    a) hab ich mir 2 Brustwirbel und die Hand gebrochen
    und
    b) hatte ich kaum Maisberührung vor dem Aufschlag auf dem Boden.

    naja anhand der Unfallspuren könnte man schon was sagen, aber die wird die Polizei nicht verraten.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    naja
    a) hab ich mir 2 Brustwirbel und die Hand gebrochen
    und
    b) hatte ich kaum Maisberührung vor dem Aufschlag auf dem Boden.

    naja anhand der Unfallspuren könnte man schon was sagen, aber die wird die Polizei nicht verraten.

    naja, ob da nach vier Tagen noch so viele Spuren zu finden sind ist fraglich, und er muss schon recht schnell gewesen sein, dass er voll über das Korn fliegt, weil im Feld selber sind ja keine Spuren, außer da wo er gelegen hat...

  7. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #17
    dumm nur , wenn sich raus stellt das er hätte gerettet werden können ,
    wenn er am Freitag gefunden worden währe .

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    dumm nur , wenn sich raus stellt das er hätte gerettet werden können ,
    wenn er am Freitag gefunden worden wäre .
    Darüber wolln wir lieber nicht nachdenken.

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    naja
    a) hab ich mir 2 Brustwirbel und die Hand gebrochen
    also quasi leichter kratzer, nicht mal fleischwunde. memme.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    also quasi leichter kratzer, nicht mal fleischwunde. memme.
    der schwarze Ritter verliert nie!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vermisst in Tunesien
    Von Schneckle im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 20:42