Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Ducatifahrer Vermisst

Erstellt von Igi, 18.07.2010, 00:31 Uhr · 29 Antworten · 3.733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    90

    Standard

    #21
    Und selbst wenn er mit 200 da rauf gefahren ist , wie bitte schön soll er denn abgehoben sein ????????????????
    Ist wirklich sehr merkwürdig das ganze .

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    also quasi leichter kratzer, nicht mal fleischwunde. memme.
    die anschl. dreieinhalb Monate KG und Wiederherstellung sind sicher nix für Memmen

    An dem Unfall ist meiner Meinung nach garnichts merkwürdig, das ist tragisch, sonst nichts.

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #23
    Auszug aus HNA.de :

    (...Der Mann war am Freitag gegen 11.15 Uhr vom Hof eines Wolfhager Händlers mit einer schwarzen Ducati zu einer 20-minütigen Testfahrt gestartet. Seine 20-jährige Tochter, sein Handy, Papiere und sein eigenes Motorrad ließ er dort zurück. Weil der aus Vellmar stammende 54-Jährige um 13 Uhr in Kassel an seiner Arbeitsstelle hätte sein müssen, informierte die besorgte Tochter gegen 12.15 Uhr die Polizei.

    Die Wolfhager Beamten fuhren bis 19 Uhr mit allen verfügbaren Kräften die Strecken in einem Umkreis ab, die der 54-Jährige innerhalb von 20 Minuten hätte befahren können. Im Einsatz war auch ein Polizeihubschrauber.

    Die Suche wurde über Rundfunkdurchsagen intensiviert. Sie blieb aber bis über das Wochenende ohne Erfolg. (uli/ler/nom)

    Aus Rücksicht auf Opfer und Angehörige haben wir die Kommentarfunktion unter diesem Artikel gesperrt....)

    Sollten wir hier auch beenden oder?

    Mein Beileid an die Angehörigen und Familie.

  4. beak Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    Aus Rücksicht auf Opfer und Angehörige haben wir die Kommentarfunktion unter diesem Artikel gesperrt.

    Sollten wir hier auch beenden oder?

    Mein Beileid an die Angehörigen und Familie.
    Finde ich auch.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    Aus Rücksicht auf Opfer und Angehörige haben wir die Kommentarfunktion unter diesem Artikel gesperrt....)

    Sollten wir hier auch beenden oder?

    Mein Beileid an die Angehörigen und Familie.
    die angehoerigen und das opfer interessieren mich eigentlich ueberhaupt
    nicht, ich kannte den ja nicht. nur weil er sich mit dem krad final gemault
    hat, wird er ja nicht zur ikone. schade das einer tot ist. ja.

    und ob die HNA kommentare zulaesst oder nicht, sollte hier nicht massstab sein.
    solange das thema nicht aus dem ruder laeuft oder vollstaendig abdriftet, ist
    es ein thread wie jeder andere auch.

  6. beak Gast

    Standard

    #26
    Ich denke, Pietät wäre hier schon angebracht, egal ob man/frau das Opfer kennt oder nicht. Die Angehörigen leiden deswegen nicht weniger.
    Dieser Fred wurde einzig und allein dazu eröffnet, um den Vermißten zu finden.
    Ich für meinen Teil werde mich auf alle Fälle hier zurückziehen.

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich denke, Pietät wäre hier schon angebracht, egal ob man/frau das Opfer kennt oder nicht. Die Angehörigen leiden deswegen nicht weniger.
    Dieser Fred wurde einzig und allein dazu eröffnet, um den Vermißten zu finden.
    Ich für meinen Teil werde mich auf alle Fälle hier zurückziehen.
    sag mal leidest du irgendwie? es ist wirklich scheissegal in welchem thread
    man gerade ist, ein "ich auch", "oh ja", "hope and prayers to anyone" von dir
    findet sich immer. du bist foren-spam meine gute.

    pietaet? war hier auch nur ansatzweise jemand nicht pietaetvoll?

    aber hauptsache "mal was dazu gesagt", "man muss sich ja auch mal
    einbringen", dann "sind wir im thema".

  8. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    die angehoerigen und das opfer interessieren mich eigentlich ueberhaupt
    nicht, ich kannte den ja nicht. nur weil er sich mit dem krad final gemault
    hat, wird er ja nicht zur ikone. schade das einer tot ist. ja.

    und ob die HNA kommentare zulaesst oder nicht, sollte hier nicht massstab sein.
    solange das thema nicht aus dem ruder laeuft oder vollstaendig abdriftet, ist
    es ein thread wie jeder andere auch.
    Du bist so ein Spatten, dich muss man nur ignorieren.

    bist auch einer von den , die vor der Kurve links überholen und wenn jemand liegen bleibt fährst du drann vorbei.

    schade das es immer die Falschen erwischt...


    Denn Respeckt gehört jedem Menschen

    und genau aus solchen gründen hat man bei HNA.de die Kommentare gesperrt, damit solche Asis wie du nicht zu Wort kommen

    tut mir leid der Ausdruck, aber du hast es nicht anders verdent, ich kenn dich auch nicht und hoffe es bleib auch so...

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #29
    schade das es immer die Falschen erwischt...
    denk da noch mal drüber nach.
    Ich persönlich finde es schade dass es ÜBERHAUPT jemanden erwischt.

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #30
    Ich bin kein Freund vom Schließen von Threads, aber das hier ist 1. ein Fall, der meiner Ansicht nach etwas mehr Feingefühl erfordert und 2. ist alles gesagt.

    Mein Mitgefühl den Angehörigen, ich wünsche niemandem, dass er sowas mal miterleben muss!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Vermisst in Tunesien
    Von Schneckle im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 20:42