Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Düsseldorf: 4 Motorradfahrer in 2 Tagen

Erstellt von Wanderratte, 21.03.2012, 21:27 Uhr · 41 Antworten · 3.066 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Unglücklich Düsseldorf: 4 Motorradfahrer in 2 Tagen

    #1
    Es hat die Saison begonnen und prompt wachsen die Zahlen. Auch wenn in Düsseldorf fast 10 Leute in den letzten 7 Tagen Ihr leben verloren haben (selbstmord, autounfall...) so ist die Zahl der Motorradfahrer mit 4 (davon bisher 1 Tod (20 Jahre alt), 3 lebensgefährlich verletzt(1x 18 Jahre alt)) erschreckend.
    Es ist alles Innerorts passiert...

    Also liebe Saisonfahrer und Autofahrer:

    Fangt ruhig an und passt auf euch auf.


    Bilder von 2 Unfällen:
    https://www.facebook.com/TheNewshunter
    (auch ohne Anmeldung sichtbar)

    (das ich allen beste Genesung wünsche versteht sich von selbst)

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #2
    na geh, jetzt gehen diese Posts wieder los....

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    na geh, jetzt gehen diese Posts wieder los....
    klar, die Saisonfahrer müssen ja was zu tun haben...

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Gott sei dank sind die Bilder auch ohne Anmeldung sichtbar, man könnte ja was verpassen!

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Gott sei dank sind die Bilder auch ohne Anmeldung sichtbar, man könnte ja was verpassen!


    lass uns jeden Unfall posten, egal ob es uns tangiert oder net... Ich finde jetzt ist es wieder an der Zeit allen und jedem zu erzählen wie gefährlich unser Hobby ist, und dass man sich am besten nicht mehr aus dem Haus bewegt...

  6. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #6
    Ach ja...wie ich es liebe. ;-) Nichts zu sagen aber trotzdem versuchen was zu schreiben.
    Es geht auch weniger zu sagen wie super unser Hobby(wissen wir ja zu genüge) ist, sondern, dass die Super-Hero Fahrer auch mal einen Gang runterschalten Und es gibt hier genug Profis die meinen Ihre GS ist ein automatischer Schutzengel.

    Keiner wird gezwungen auf den Link zu klicken, nur wenn ein Anmeldefenster kommt schreien die gleichen Leute die jetzt drauf rumhacken, dass man keine Fotos braucht..

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    Ach ja...wie ich es liebe. ;-) Nichts zu sagen aber trotzdem versuchen was zu schreiben.
    Es geht auch weniger zu sagen wie super unser Hobby(wissen wir ja zu genüge) ist, sondern, dass die Super-Hero Fahrer auch mal einen Gang runterschalten Und es gibt hier genug Profis die meinen Ihre GS ist ein automatischer Schutzengel.

    Keiner wird gezwungen auf den Link zu klicken, nur wenn ein Anmeldefenster kommt schreien die gleichen Leute die jetzt drauf rumhacken, dass man keine Fotos braucht..
    es wird auch keiner gezwungen jedes Jahr aufs neue als Moralprediger aufzutreten und zu schreiben dass schon wieder ein Unfall war, und ach, noch einer, nee, wenn es einer nicht kapieren will will er nicht, da muss man echt nicht jedes Jahr 20 solcher Freds aufmachen, beginnend im März....

    Es ist wieder etwas anderes wenn man selbst betroffen ist, um sich Rat aus dem Forum zu holen und sein PERSÖNLICHES Leid zu klagen...

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #8
    Auch wenn das Posten einzelner Todesfälle hier ein Reizthema ist....

    Ich verstehe im Einganspost (auch zwischen den Zeilen):

    Past auf Euch auf, die Autofahrer rechnen nicht mit Euch....und Ihr seid selber eventuell noch nicht eingefahren

    Nur ruhig Blut

    Gruß
    Berthold

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #9
    Ich denke wir sind hier alle alt genug dass wir schon alleine auf uns aufpassen können.....

    Ich benötige diese dauernden "passt auf" Postings nicht - ich mag eben keine Weltverbesserer.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Ich denke wir sind hier alle alt genug dass wir schon alleine auf uns aufpassen können.....

    Ich benötige diese dauernden "passt auf" Postings nicht - ich mag eben keine Weltverbesserer.
    Es gibt Menschen die es nützlich finden, auf aussergewöhnliche Situationen hingewiesen zu werden

    Mit weltverbessern hat das doch niGS zu tun


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in 3 tagen ist es so weit
    Von stewi68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 16:56
  2. 18 Päße in drei Tagen
    Von Mügge im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 08:34
  3. In 99 Tagen um die Welt
    Von Andi#87 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:09
  4. In 3 einhalb Tagen...
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 10:06