Düsseldorf: 4 Motorradfahrer in 2 Tagen

Diskutiere Düsseldorf: 4 Motorradfahrer in 2 Tagen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach immer ruhig bleiben Aldeer, andere Meinungen sind ganz nett, abba machen tu ich dat wat ich will:D:D, mach dat auch so und Du lebst...
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wenn man wegen jedem "überflüssigem Zeugs" hier so angepisst reagieren würde.....das hätte schon was:D

Reifen und Öl, Suchfunktion und als Neuling habe ich doch festgestellt...man darf nicht mehr als 20 Liter mit der Adventure tanken....man braucht es doch eh nicht:D

Achso...die Warnwesten hab ich doch glatt vergessen....POSTGELB (da geht aber die Post ab):D
Ach immer ruhig bleiben Aldeer, andere Meinungen sind ganz nett, abba machen tu ich dat wat ich will:D:D, mach dat auch so und Du lebst entspannter:):).

Ich hab bei meiner ADV immer den Tank vollgeknallt und grundsätzlich gemääggert wenn Andere so früh zum Tanken wollten:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wer das braucht um sich der Risiken des Moppedfahrens bewußt zu bleiben sollte dringend seinen Führerschein verbrennen
ich glaube das ist verboten Hartmut, amtliche Dokumente dürfen natürlich nicht zerstört werden. :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
C

CBR

Gast
Aber die Saison fängt wirklich hart an.
Die Restwertbörsen sind schon voll mit Bikes obwohl wir "erst" den 22.3 haben !
Normal sind die erst so ab mitte April gefült.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
so früh am morgen schon Ships und Bier? Mannomann, mein Biotuning für den Spreewaldring ist echt gefährdet.... :eek::eek::D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ist schon interessant, wie die "ersten Toten" der Saison beachtet werden.

Wenn wir uns erst mal wieder dran gewöhnt haben, spricht kein Mensch
(außer den Angehörigen) mehr davon.
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
:D:D:D

lass uns jeden Unfall posten, egal ob es uns tangiert oder net... Ich finde jetzt ist es wieder an der Zeit allen und jedem zu erzählen wie gefährlich unser Hobby ist, und dass man sich am besten nicht mehr aus dem Haus bewegt...
hab auch schon wieder so eine Mail bekommen heute von einem Kollegen. Habe entsprechend geantwortet.

Sinnlose Meldungen sind das, haben hier nix verloren
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Es gibt Menschen die es nützlich finden, auf aussergewöhnliche Situationen hingewiesen zu werden;)

Mit weltverbessern hat das doch niGS zu tun;)
Aber sollte jeder jeden auf jedes hinweisen müssen? Ehrlich gesagt halte ich Hinweise von Fremden für nicht so richtig wichtig. Es sei denn, der Fremde ist ein Plakat ;)
Kein Drama. Nur lästig.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.972
... bin schon
- vom fahrrad gefallen und hatte eine riesen platzwunde am kopf
- aus 400m höhe mit "nur halb geöffnetem Fallschirm" abgestürzt..
- auf dem Zebrastreifen "ich zu Fuss" vom Auto angefahren worden, sodass ich einmal komplett drüber bin..

:rolleyes:
 
P

Pouakai

Gast
... bin schon
- vom fahrrad gefallen und hatte eine riesen platzwunde am kopf
- aus 400m höhe mit "nur halb geöffnetem Fallschirm" abgestürzt..
- auf dem Zebrastreifen "ich zu Fuss" vom Auto angefahren worden, sodass ich einmal komplett drüber bin..
Ein Katze hat aber neun Leben.
 
A

ArmerIrrer

Gast
Geändert von dergraf (Heute um 00:29 Uhr) Grund: Fäkalsprache entfernt
ach nee, tut das Not?? Wir sind doch erwachsene Menschen (keine "unsterblichen" Einzeller) die jeden Tag genau solches von sich geben und wissen damit umzugehen (zumindest meist), und auch ein Graf äußert sich in der Art wenn es brenzlig wird... :p:p:D
 
P

Pouakai

Gast
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hallo,

es ist natürlich erschütternd diese Bilanz ,aber man kennt ja nicht den Ereignishergang . So etwas ist eben immer schlimm zu lesen und morgen könnte es ein jeder schon von uns sein.
Hier in der Schweiz hab ich (Gott sei dank) in diesem Jahr noch keine "Brennsliche" Situation gehabt ,aber da denk ich wie die meisten hier auch .... ein wenig für die anderen mit schauen so das man manche Situation vermeiden kann.st jedenfalls bei mir so.
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Scheint wohl echt eine Streitfrage zu sein, das wußte ich gar nicht. Die einen so die anderen so. 7 kommt eher bei den christlich geprägten vor und 9 bei den keltisch geprägten. Oder waren doch die alten Ägypter schuld? :DMan lernt hier echt nie aus... :D

http://pagewizz.com/die-leben-der-katze/
http://1fachtiere.wordpress.com/200...-oder-warum-wollen-die-katzen-immer-mitessen/

Dann DANKE für die Info. Bei uns sagt man "nur a dumme Kuh lernt nix dazu"
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Naja, genau genommen ist es auch schon gefährlich zu Fuß zu gehen. Man kann hinfallen und mit dem Kopf aufschlagen, überfahren werden, die Treppe runterfallen...
Ein gewisses Risiko gehört zum Spaß am Leben dazu, sonst ist es langweilig :D
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Es gibt in einem Forum auch Themen (threads) die einen nicht interessieren, diese muss man nicht lesen und erst recht muss man sich daran nicht beteiligen.
Diesen aber mit völlig überflüssigen Beiträgen zu zerfleddern ist schon sehr unhöflich (vorsichtig Formuliert).

Für mich Persönlich sind etwa 90 % (Zahl nicht Wissenschaftlich erarbeitet) aller Themen uninteressant, deshalb muss ich nicht die Schreiber "angreifen".

Vermutlich würde hier kein Thema auch nur einen Tag überleben sofern immer die "Gegner" dagegen an gehen würden.

Aber seltsamerweise wird auch nur gegen die "Unfall Berichte" vorgegangen, andere langweilige Themen (immer subjektiv empfunden) leben ohne Proteste und unnötige Zwischenrufe.

Um was es in diesem Beitrag geht ist schon aufgrund des Titels klar gewesen, sofern es jemanden nicht interessiert, einfach nicht lesen.

Sollte nur einer durch ein solchen Bericht etwas vorsichtiger fahren und dadurch nicht verunglücken, perfekt und danke.

Ich habe die letzten Tage so oft über die Fahrweise einiger Motorradfahrer meinen Kopf geschüttelt ich habe schon Kopfschmerzen davon.

Es sind halt nicht immer die Bösen Autofahrer Schuld, sondern viel zu oft die Motorradfahrer selbst die teils völlig Gehirnlos fahren.


Seit einfach etwas toleranter auch bei für euch langweiligen Themen, in diesem Forum wird halt nicht für euch Persönlich geschrieben.

Es gibt ja zum Glück die Freiheit nicht lesen zu müssen und es gibt auch keinen Beteiligungs zwang!

Ich Wünsche allen viel Spaß beim fahren und bleibt bitte Gesund!
 
Thema:

Düsseldorf: 4 Motorradfahrer in 2 Tagen

Düsseldorf: 4 Motorradfahrer in 2 Tagen - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • GS Stammtisch Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Moin aus den Nähe von Düsseldorf

    Moin aus den Nähe von Düsseldorf: Hallo zusammen, ich heiße Volker, bin 62 Jahre und seit dem 16: LJ auf zwei Rädern unterwegs. Zwischendrin gab es ne kurze Pause. Nachdem ich...
  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Oben