Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Düsseldorf: 4 Motorradfahrer in 2 Tagen

Erstellt von Wanderratte, 21.03.2012, 21:27 Uhr · 41 Antworten · 3.059 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Wenn man wegen jedem "überflüssigem Zeugs" hier so angepisst reagieren würde.....das hätte schon was

    Reifen und Öl, Suchfunktion und als Neuling habe ich doch festgestellt...man darf nicht mehr als 20 Liter mit der Adventure tanken....man braucht es doch eh nicht

    Achso...die Warnwesten hab ich doch glatt vergessen....POSTGELB (da geht aber die Post ab)
    Ach immer ruhig bleiben Aldeer, andere Meinungen sind ganz nett, abba machen tu ich dat wat ich will, mach dat auch so und Du lebst entspannter.

    Ich hab bei meiner ADV immer den Tank vollgeknallt und grundsätzlich gemääggert wenn Andere so früh zum Tanken wollten

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wer das braucht um sich der Risiken des Moppedfahrens bewußt zu bleiben sollte dringend seinen Führerschein verbrennen
    ich glaube das ist verboten Hartmut, amtliche Dokumente dürfen natürlich nicht zerstört werden.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ok, nu kenn ich ca. drei-vier, kann eine Spezies davon Moped fahren Antwort: nein Folgerung: es lohnt nicht zu tauschen
    ich denke Andreas das ist der bisher bemerkenswerteste Satz in diesem Beitrag

    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    vor allem wenn (ohne dem TE das unterstellen zu wollen) es die typischen
    saison..........n sind, die ihre karre nur bei 24°C und maximal leichter
    bewoelkung bewegen
    jepp

  4. CBR Gast

    Standard

    #24
    Aber die Saison fängt wirklich hart an.
    Die Restwertbörsen sind schon voll mit Bikes obwohl wir "erst" den 22.3 haben !
    Normal sind die erst so ab mitte April gefült.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #25
    so früh am morgen schon Ships und Bier? Mannomann, mein Biotuning für den Spreewaldring ist echt gefährdet....

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #26
    Ist schon interessant, wie die "ersten Toten" der Saison beachtet werden.

    Wenn wir uns erst mal wieder dran gewöhnt haben, spricht kein Mensch
    (außer den Angehörigen) mehr davon.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen


    lass uns jeden Unfall posten, egal ob es uns tangiert oder net... Ich finde jetzt ist es wieder an der Zeit allen und jedem zu erzählen wie gefährlich unser Hobby ist, und dass man sich am besten nicht mehr aus dem Haus bewegt...
    hab auch schon wieder so eine Mail bekommen heute von einem Kollegen. Habe entsprechend geantwortet.

    Sinnlose Meldungen sind das, haben hier nix verloren

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Gott sei dank sind die Bilder auch ohne Anmeldung sichtbar, man könnte ja was verpassen!
    Merci!!

  9. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen die es nützlich finden, auf aussergewöhnliche Situationen hingewiesen zu werden

    Mit weltverbessern hat das doch niGS zu tun
    Aber sollte jeder jeden auf jedes hinweisen müssen? Ehrlich gesagt halte ich Hinweise von Fremden für nicht so richtig wichtig. Es sei denn, der Fremde ist ein Plakat
    Kein Drama. Nur lästig.

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #30
    ... bin schon
    - vom fahrrad gefallen und hatte eine riesen platzwunde am kopf
    - aus 400m höhe mit "nur halb geöffnetem Fallschirm" abgestürzt..
    - auf dem Zebrastreifen "ich zu Fuss" vom Auto angefahren worden, sodass ich einmal komplett drüber bin..



 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in 3 tagen ist es so weit
    Von stewi68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 16:56
  2. 18 Päße in drei Tagen
    Von Mügge im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 08:34
  3. In 99 Tagen um die Welt
    Von Andi#87 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:09
  4. In 3 einhalb Tagen...
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 10:06