Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Düsseldorf: 4 Motorradfahrer in 2 Tagen

Erstellt von Wanderratte, 21.03.2012, 21:27 Uhr · 41 Antworten · 3.061 Aufrufe

  1. Pouakai Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ... bin schon
    - vom fahrrad gefallen und hatte eine riesen platzwunde am kopf
    - aus 400m höhe mit "nur halb geöffnetem Fallschirm" abgestürzt..
    - auf dem Zebrastreifen "ich zu Fuss" vom Auto angefahren worden, sodass ich einmal komplett drüber bin..
    Ein Katze hat aber neun Leben.

  2. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Ein Katze hat aber neun Leben.

    Falsch nur 7 Leben. Habe es aber nicht getestet

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #33
    Geändert von dergraf (Heute um 00:29 Uhr) Grund: .....sprache entfernt
    ach nee, tut das Not?? Wir sind doch erwachsene Menschen (keine "unsterblichen" Einzeller) die jeden Tag genau solches von sich geben und wissen damit umzugehen (zumindest meist), und auch ein Graf äußert sich in der Art wenn es brenzlig wird...

  4. Pouakai Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Bikerscout Beitrag anzeigen
    Falsch nur 7 Leben. Habe es aber nicht getestet
    Scheint wohl echt eine Streitfrage zu sein, das wußte ich gar nicht. Die einen so die anderen so. 7 kommt eher bei den christlich geprägten vor und 9 bei den keltisch geprägten. Oder waren doch die alten Ägypter schuld? Man lernt hier echt nie aus...

    http://pagewizz.com/die-leben-der-katze/
    http://1fachtiere.wordpress.com/2007...mmer-mitessen/

  5. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    #35
    Hallo,

    es ist natürlich erschütternd diese Bilanz ,aber man kennt ja nicht den Ereignishergang . So etwas ist eben immer schlimm zu lesen und morgen könnte es ein jeder schon von uns sein.
    Hier in der Schweiz hab ich (Gott sei dank) in diesem Jahr noch keine "Brennsliche" Situation gehabt ,aber da denk ich wie die meisten hier auch .... ein wenig für die anderen mit schauen so das man manche Situation vermeiden kann.st jedenfalls bei mir so.

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Scheint wohl echt eine Streitfrage zu sein, das wußte ich gar nicht. Die einen so die anderen so. 7 kommt eher bei den christlich geprägten vor und 9 bei den keltisch geprägten. Oder waren doch die alten Ägypter schuld? Man lernt hier echt nie aus...

    http://pagewizz.com/die-leben-der-katze/
    http://1fachtiere.wordpress.com/2007...mmer-mitessen/

    Dann DANKE für die Info. Bei uns sagt man "nur a dumme Kuh lernt nix dazu"

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.106

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Ein Katze hat aber neun Leben.

    du meinst wohl eher die neunschwänzige?


  8. Pouakai Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    du meinst wohl eher die neunschwänzige?
    Sorry, dein Intimleben bei der Domina interessiert jetzt nicht...

  9. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    #39
    Naja, genau genommen ist es auch schon gefährlich zu Fuß zu gehen. Man kann hinfallen und mit dem Kopf aufschlagen, überfahren werden, die Treppe runterfallen...
    Ein gewisses Risiko gehört zum Spaß am Leben dazu, sonst ist es langweilig

  10. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #40
    Es gibt in einem Forum auch Themen (threads) die einen nicht interessieren, diese muss man nicht lesen und erst recht muss man sich daran nicht beteiligen.
    Diesen aber mit völlig überflüssigen Beiträgen zu zerfleddern ist schon sehr unhöflich (vorsichtig Formuliert).

    Für mich Persönlich sind etwa 90 % (Zahl nicht Wissenschaftlich erarbeitet) aller Themen uninteressant, deshalb muss ich nicht die Schreiber "angreifen".

    Vermutlich würde hier kein Thema auch nur einen Tag überleben sofern immer die "Gegner" dagegen an gehen würden.

    Aber seltsamerweise wird auch nur gegen die "Unfall Berichte" vorgegangen, andere langweilige Themen (immer subjektiv empfunden) leben ohne Proteste und unnötige Zwischenrufe.

    Um was es in diesem Beitrag geht ist schon aufgrund des Titels klar gewesen, sofern es jemanden nicht interessiert, einfach nicht lesen.

    Sollte nur einer durch ein solchen Bericht etwas vorsichtiger fahren und dadurch nicht verunglücken, perfekt und danke.

    Ich habe die letzten Tage so oft über die Fahrweise einiger Motorradfahrer meinen Kopf geschüttelt ich habe schon Kopfschmerzen davon.

    Es sind halt nicht immer die Bösen Autofahrer Schuld, sondern viel zu oft die Motorradfahrer selbst die teils völlig Gehirnlos fahren.


    Seit einfach etwas toleranter auch bei für euch langweiligen Themen, in diesem Forum wird halt nicht für euch Persönlich geschrieben.

    Es gibt ja zum Glück die Freiheit nicht lesen zu müssen und es gibt auch keinen Beteiligungs zwang!

    Ich Wünsche allen viel Spaß beim fahren und bleibt bitte Gesund!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in 3 tagen ist es so weit
    Von stewi68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 16:56
  2. 18 Päße in drei Tagen
    Von Mügge im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 08:34
  3. In 99 Tagen um die Welt
    Von Andi#87 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:09
  4. In 3 einhalb Tagen...
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 10:06