Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Düsseldorf: 4 Motorradfahrer in 2 Tagen

Erstellt von Wanderratte, 21.03.2012, 21:27 Uhr · 41 Antworten · 3.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle unbedingt nochmals auf Folgendes hinweisen:

    Das Leben ist seiner bisherigen Form ohne Wenn und Aber 100 % tödlich, mir ist z.Zt. kein Lebewesen bekannt das tatsächlich das eigene Leben überlebt hat. Past gut auf euch auf
    Jopi war nah dran.

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wer das braucht um sich der Risiken des Moppedfahrens bewußt zu bleiben sollte dringend seinen Führerscchein verbrennen
    Auch wenn der Tiger meint, es sei verboten, ich teile Deine Meinung.

    Ich bin erst seit 2005 überhaupt in einem Motorrad-Forum. Wie hab ich es nur all die Jahre ohne diese Meldungen geschafft, heil über die Runden zu kommen

    Andererseits muß man sich ja über Unfallmeldungen mit tödlichem Ausgang ja nicht wundern, wenn Hirnis in ner Rechtskurve ohne Einblick mit beidseitiger Böschung ziemlich stramm ne Autokolonne überholen. Gestern Nachmittag bei ner Ausfahrt grade mal wieder erlebt

    Weiterhin gute Fahrt


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. in 3 tagen ist es so weit
    Von stewi68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 16:56
  2. 18 Päße in drei Tagen
    Von Mügge im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 08:34
  3. In 99 Tagen um die Welt
    Von Andi#87 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 21:09
  4. In 3 einhalb Tagen...
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 10:06