Ergebnis 1 bis 6 von 6

Düsseldorfer

Erstellt von Burmi, 04.07.2009, 19:49 Uhr · 5 Antworten · 561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Reden Düsseldorfer

    #1
    Düsseldorfer
    Kommt ein Düsseldorfer ins Krankenhaus, weil er bei einem Unfall ein Ohr verloren hat.

    Kommt der Arzt auf`s Zimmer und meint "ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.

    Die Gute, wir können ihnen ein Ohr transplantieren, wir haben gerade eine Leiche rein bekommen.

    Die schlechte Nachricht, der Tote ist ein Kölner!",

    Dem Düsseldorfer ist das egal: " Machen sie das "

    Einen Tag später meint sein Zimmernachbar zum Arzt : " Sagen sie mal , was ist mit dem Düsseldorfer, der ist nach der OP nicht mehr hier gewesen?"

    Der Arzt : "Der ist tot!"

    "Wie, was , tot ? Wie kommt das denn ?"

    Ja, sagt der Arzt, ...... *das Ohr hat den Körper abgestoßen* !

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    klasse witz

    aber der sollte in den fred "der himmel ist total überfüllt"

    mehr davon!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #3
    Moin,

    warum geht in NRW nix???

    Die Witze sind so lang!!

  4. Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #4
    der war gut.

    Und so lang war der nicht, müssen doch auch die Bremer verstehen, daher etwas ausführlich.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GreatDane_BO Beitrag anzeigen
    der war gut.

    Und so lang war der nicht, müssen doch auch die Bremer verstehen, daher etwas ausführlich.
    Moin,

    gerade noch dem Abstieg entkommen und schon wieder aufmüpfig

  6. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #6
    Und immer schön langsam Schreiben nur im falle das hier auch Manta Fahrer mit Lesen


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 10:31