Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 274

E10 Sprit und Aussage BMW

Erstellt von dubble-xx, 06.12.2010, 10:42 Uhr · 273 Antworten · 65.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Hinkt nicht, noch gibt es Tanken bei denen S E5 NICHT 5 ct teurer ist als E10. Das wird sich aber vermutlich spätestens zum Sommer ändern
    Hurra der Sommer ist bei uns schon da(Schnee im Sommer)

    Heute aktuell in Eltville:

    E10 - 1,51 Euro/l

    SuperPlus - 1,61 Euro/l

    Ich tanke diese Plörre nicht, macht bei mir ca. 77 Euro/Jahr an Mehrkosten, für mich noch OK.

    Ganz allgemein:

    Ein Hoch auf die EU-Politiker und Ihre "dollen" Ideen

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen

    Ich tanke diese Plörre nicht, macht bei mir ca. 77 Euro/Jahr an Mehrkosten, für mich noch OK.
    sehe ich genauso bei mir sind es so um die 120 euro im jahr mehr wobei das tanken in luxemburg einiges kompensiert

  3. frank69 Gast

    Standard

    [QUOTE=
    Ganz allgemein:

    Ein Hoch auf die EU-Politiker und Ihre "dollen" Ideen[/QUOTE]

    Ja, das sehe ich genauso. Leider schlucken wir Doofen aber auch alles, ohne auszuflippen. Alle finden E10 scheixxe, egal ob Grüne oder der ADAC, aber ich sehe keine Proteste. Tanken wir halt Super plus, was soll der Geiz...

    Uns gehts doch schießlich noch gut !

    Frank

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    schaut mal unter dem Link nach:

    http://www.honda.de/pdf/2011_E10_PE.pdf


    unter anderem weisst Honda darauf hin, dass E10 nach 30 Tagen nicht mehr verwendet werden sollte. Gilt zwar für einen Rasentraktor. Aber 4-Takter ist doch 4-Takter, oder sehe ich das falsch?

    Und weiss ich wie lange die Brühe an der Tanke schon im Fass rumschwimmt

    Und für Rollerfahrer und Kettensägennutzer: E10 ist auch nicht für Mischung geeignet (Ausflockungen).

  5. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen
    Und für Rollerfahrer und Kettensägennutzer: E10 ist auch nicht für Mischung geeignet (Ausflockungen).
    Hallo Hans,

    ist gut zu wissen!

    Danke für die Info!

    Mit Boxergruß

    Roland

  6. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    Allein wenn ich nur diesen einen Bericht von Honda lese, müsste doch jedem klar werden, wie bescheuert E10 ist. Wenn ich dann noch von Mehrverbrauch höre etc. dann ergibt die ganze Sache einfach keinen Sinn....solangs bei uns noch Super gibt Tanke ich das Zeug, sonst steige ich auch auf Super+ um.
    MfG
    Daniel

  7. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard E 10 für Q

    servus !

    mein heutiger anruf beim ergab, dass ich bedenkenlos diesen neuen zauberstoff, der das klima retten soll, tanken kann.

    bin ein wenig misstrauisch, weil ich in der vergangenheit mit der gleichen info eines französischen autobauers mein auto durch biodiesel ruiniert habe, daher:

    habt ihr ähnliche infos ?

    grüße

    werner

  8. Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    gleiche Auskunft über ADAC-webside

    Clemens

  9. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.349

    Standard

    wenn du Leistungsverlust und Mehrverbrauch haben möchtest, dann hau die Biobrühe in dein Fass
    Gruß Bernd

  10. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    ich boykottiere die plörre....!! das ist mein passiver protest gegen die lügenplörre


 
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbildung Öl / Sprit ?
    Von boe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 21:31
  2. der richtige sprit
    Von andiaufderq im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 08:38
  3. Sprit Nothilfe
    Von Ham-ger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 08:07
  4. Ich will Sprit!
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 18:49
  5. adv - welcher sprit?
    Von uli gs/adv im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 20:56