Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Ebay Abzocke die xte- Angebotsabschirmung

Erstellt von zonko, 17.12.2009, 12:43 Uhr · 12 Antworten · 2.068 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Ausrufezeichen Ebay Abzocke die xte- Angebotsabschirmung

    #1
    Hallo Gemeinde,

    mal wieder ne neue Masche in der Bucht;

    vielleicht hilfreich für den einen oder anderen, der was in die Bucht werfen
    will !

    Frohes Fescht!

  2. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #2
    Gibt's ein ganz einfaches Gegenmittel: selbst abschirmen per Mindestpreis oder anders

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Gibt's ein ganz einfaches Gegenmittel: selbst abschirmen per Mindestpreis oder anders

    natürlich und ebay reibt sich doppelt die Hände dabei


    früher musste man sich per Post bei ebay anmelden, warum ist das heute nicht mehr so? das problem ist, das sich jeder ganz einfach x accounts anlegen kann

  4. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    natürlich und ebay reibt sich doppelt die Hände dabei
    ich zahl doch ebay "gerne" ein paar euros , eh ich mein moped "verschenke"............

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #5
    Aber die Masche ist echt der

    HAMMER

  6. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #6
    Ja aber es ist doch schön das uns allen das Prinzip so anschaulich erklärt wird oder

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #7
    Ist schon ok, daß das so haarklein erläutert wird. Dann versteht es auch jeder.

    Vielleicht sollte man bei großen Sachen immer einen Kumpel zur Überwachung einschalten

    Es gibt viele, die sich darüber ärgern, daß Anbieter ein Mindestpreis eingeben, aber dann bleiben einem solche Schweinereien erspart

  8. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #8
    Diese Masche ist allerdings schon ein paar Jährchen alt. Und kurz vor Ende von Auktionen kann man eh seine Gebote nicht mehr zurückziehen.

  9. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #9
    moin,
    Da haben sich die "Grünen" ja richtig mit Ruhm bekleckert.
    (Naja vermutlich zu zweit, gegen 8 vertrauenserwckende Gestalten...)
    Aber ich denke sofort an räuberische Erpressung, deutliche Bedrohung und Betrugsversuch ?
    Bandenkriminalität, Organisiertes Verbrechen ? und dann so schlaue Fragen ???

    Ich glaub ich guck zuviel Fernsehn...
    Auch die übliche, lächerlich verdrehte Rechtsauffassung der ÄBäh-Herrrschaften ist ja ausgesprochen vertrauenerweckend.

    Da fühlt sich jeder Bürger doppelt sicher.
    Dolles Rechtssystem!!

    Matthias

    PS Peter: ich hab das so verstanden das genau das geht und gerade das ist der Trick. Schau noch mal nach...
    Der Äbäh verdreher erklärt ja auch das daß ganz doll, fast ohne Probleme funktioniert. Logisch...

  10. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #10
    Habe den Bericht zur Hälfte gesehen und bin immer noch außer mir. Das Pack droht mit derart Gewalt und keiner kann was dagegen tun.



    Man sollte den "Kaufvertrag" soweit eingehen und die Typen einbuchten. Die kosten dann zwar auch noch Geld aber richten keinen Schaden mehr an

    Für meine Ausdrucksweise entschuldige ich mich bewußt nicht.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. das ist doch Abzocke....
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:46
  2. Ölwechsel nur Abzocke??!!??
    Von sprinter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:31
  3. eBay Abzocke Mitglied fabiasousa
    Von HP2Sascha im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 08:02
  4. Abzocke von BMW
    Von r-bob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 17:26