Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Ebay Abzocke die xte- Angebotsabschirmung

Erstellt von zonko, 17.12.2009, 12:43 Uhr · 12 Antworten · 2.066 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #11
    Hallo,

    das ist ja echt starker Toback.
    Man wird überall beschissen. Nur der normale Bürger fällt immer hinten über.

    Schöne Weihnachten

    Thomas

  2. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #12
    Theoretisch hat er noch Glück gehabt, dass die Leine gezogen haben. Wären die dreist gewesen, hätten sie den eBay Kaufvertrag ausgedruckt, vorgelegt und behauptet, der "betrügerische Verkäufer" würde das Mopped nicht rausrücken wollen. Unsere Freunde und Helfer hätten denen garantiert noch beim Aufladen geholfen

  3. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen

    Auch die übliche, lächerlich verdrehte Rechtsauffassung der ÄBäh-Herrrschaften ist ja ausgesprochen vertrauenerweckend.

    Da fühlt sich jeder Bürger doppelt sicher.
    Dolles Rechtssystem!!

    Matthias

    PS Peter: ich hab das so verstanden das genau das geht und gerade das ist der Trick. Schau noch mal nach...
    Der Äbäh verdreher erklärt ja auch das daß ganz doll, fast ohne Probleme funktioniert. Logisch...
    Das mit dem Gebot zurückziehen können ist schon in Ordnung - ich hatte auch schon mal die Kommastelle falsch und plötzlich 10001,1 statt 1000,11 geboten (ja das ging).

    Wer bei hochpreisigen Angeboten ohne "Sicherheitsnetz" agiert, fordert eigentlich nur heraus, dass er für seinen Artikel weniger bekommt als erhofft. Je "exklusiver" oder geschmacklich unkonventioneller der Artikel, desto höher das Risiko... Und Schnäppchenjäger gibt's in der Bucht genug !


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. das ist doch Abzocke....
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:46
  2. Ölwechsel nur Abzocke??!!??
    Von sprinter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:31
  3. eBay Abzocke Mitglied fabiasousa
    Von HP2Sascha im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 08:02
  4. Abzocke von BMW
    Von r-bob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 17:26