Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

eBay Problem

Erstellt von Python, 24.07.2008, 14:29 Uhr · 14 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Unglücklich eBay Problem

    #1
    Wahrscheinlich bin ich mal wieder viiiel zu ungeduldig und es klärt sich alles schlagartig zum Guten

    Hab mir gestern Mittag Mopped Nummer 8 in der Bucht geschossen. Ein Jugendtraum, "ready for total restoration" wie der Ami sagen würde, eine 1980er Kreidler RS.
    Der Kurs war OK, Mühlheim am Main ist auch nicht weit weg. So weit, so gut. Nur hat sich der gewerbliche Verkäufer mit 0 Bewertungen bis jetzt immer noch nicht gemeldet, trotz inzwischen 2 Mails von mir. Googlen nach dem Phantasie-Firmennamen oder dem Verkäufer hat nix gebracht, im Telefonbuch steht auch nix, die Bankverbindung läuft auf eine Dame mit gleichem Nachnamen, die jedoch im Telefonbuch steht.

    Und nu ? Warten ? Mutti anrufen ? Kiste abschreiben ? Dabei warten mein Schraubenschlüssel und mein Caramba schon so ungeduldig auf neues rostiges Spielzeug

    Gruß Marijn

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #2
    Locker bleiben .........

    Nicht jeder sitzt 24 Stunden am Tag am PC und checkt seine emails

    Dann gibt's da noch: krank, PC abgeschmiert, DSL Anschluß funzt nicht, spontaner Kurzurlaub usw. .....

    2 - 3 Tage warten ist schon o.k.

    Gruß

    Bernd

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Mutti anrufen ?
    dann mach mal!

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Ich versteh auch immer nicht, warum leute Sachen verkaufen und sich dann tagelang nicht melden... aber es kommt immer wieder vor, ohne dass es gleich "ein Problem" geben muss. Versuchs mit etwas Geduld, viel Erfolg!

  5. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    dann mach mal!
    Seine Mama, nicht meine

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Seine Mama, nicht meine
    Dann mache es. Könnte sich eventuell lohnen!

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    ...
    Und nu ? Warten ? Mutti anrufen ? Kiste abschreiben ? Dabei warten mein Schraubenschlüssel und mein Caramba schon so ungeduldig auf neues rostiges Spielzeug

    Gruß Marijn
    Da ich davon ausgehe, dass du nicht vorab überwiesen hast (also Barzahlung bei Übernahme), kann dir eigentlich nicht viel passieren. Dannoch, ich kenne diese Art von Ungeduld, insbesondere dann, wenn der Schraubenschlüssel gewetzt und der Rostlöser schon geschüttelt ist....
    Warte einen Moment, bis er/ sie sich meldet.
    Und dann viel Spaß beim Schrauben.

  8. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    930

    Standard

    #8
    Oh Mann Hermann,

    eine 1980er RS - da war ich 16 und hatte ein lausiges SOLO-Moped in schilfgrün mit
    Abschleppfaktor 0 !!!
    Dranbleiben, das lohnt sich.
    Wenn er sich gerade nicht meldet - es ist Ferienzeit, und nicht jeder
    denkt beim Einstellen des Artikels ans Auktionsende.

    Gruß
    Christian

  9. Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #9
    immer die ruhe bewahren.
    ein ebayaner hat bis zu drei werktagen frei sich zu melden also warte doch erstmal die zeit ab...

    grüsse
    Jens

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #10
    Jens

    hat es schon geschrieben. Der Verkäufer hat 3 Tage Zeit, um sich zu melden.

    Ich kann Dich aber nur zu gut verstehen. Wenn ich in der Bucht was geschossen hab, zappele ich auch schon nach einem Tag ohne Rückmeldung rum , zumal ich mich sofort nach Auktionsende beim Verkäufer melde.

    1..2..3..4..5..gaaaanz ruhig, der wird sich schon melden.

    Gruß
    Bernd


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ebay-Verkauf
    Von Ingmar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 12:40
  2. GS 80 PD in ebay CH
    Von gerry-h im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 19:21
  3. ebay-Gebühren
    Von topgun im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 08:08
  4. GS bei Ebay
    Von Andy HN im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 21:07
  5. Hpn Bei Ebay
    Von arbalo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:15