Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Ebay. Was soll ich davon halten?

Erstellt von Ingmar, 29.08.2007, 19:41 Uhr · 17 Antworten · 1.574 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von LutzK
    Die Anzeige ist analog (wie beim Reifenluftdruckgerät an der Tankstelle, nur eben im 100stel-mm-Bereich);
    Hallo Lutz,

    wie war das mit dem googlen. Die gibts nämlich auch mit digitaler Anzeige.

    Gruß
    Ingmar

  2. Anonym1 Gast

    Reden

    #12
    ihr seid soooo lieb zu mir....

    aber warum zum teufel brauch ich sowas???

    eine bmw hat so grosse toleranzen, dass man die mit nem geo dreieck messen kann!!


  3. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von motobike.rider
    laß Dir die Meßschraube ruhig schicken. Wenn ich daran denke was ich während meiner Ausbildung mit den Teilen so alles angestellt habe bzw. auch die anderen Azubi´s so alles damit gemacht haben.....
    die Bügelmeßschrauben sind robuster wie man glaubt.
    Hallo Martin,

    danke für die Antwort.
    Gilt die Robustheit auch für die digitalen BMS?

    Danke
    Ingmar

  4. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Teacher
    ihr seid soooo lieb zu mir....

    aber warum zum teufel brauch ich sowas???

    eine bmw hat so grosse toleranzen, dass man die mit nem geo dreieck messen kann!!

    Zur optimalen Anpassung meiner Vergaser (hier die Düsennadel) an meine veränderte Zündung.

  5. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #15
    danke ingmar für die erste anwort, mit der ein leeeerer was anfangen kann

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #16
    Es passieren mit unter aber auch tragische Sachen bei Ebay-Verkäufern
    Ich habe dieser Tage einen quasi neuen Originalendtopf für die GS ersteigert. Das Ding soll unmittelbar nach der Auslieferung in den Keller gewandert sein, somit also ungebraucht. Die Auktion endete bei 11 € irgendwas...
    Und dann passiert die Tragödie - ausgerechnet "mein" Endtopf wird bei einem Brand am Wochenende beschädigt und kann nicht mehr verkauft werden Sachen passieren - ich fasse es nicht

    Überwiesen hatte ich noch nix, von daher ist mir kein Schaden entstanden.
    Ohne "meinem" Verkäufer etwas unterstellen zu wollen ...

    wie man bei uns so sagt: Ich ziehe mir die Hose ja auch nicht mehr mit der Kneifzange an....

  7. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von highside
    Es passieren mit unter aber auch tragische Sachen bei Ebay-Verkäufern
    Ich habe dieser Tage einen quasi neuen Originalendtopf für die GS ersteigert. Das Ding soll unmittelbar nach der Auslieferung in den Keller gewandert sein, somit also ungebraucht. Die Auktion endete bei 11 € irgendwas...
    Und dann passiert die Tragödie - ausgerechnet "mein" Endtopf wird bei einem Brand am Wochenende beschädigt und kann nicht mehr verkauft werden Sachen passieren - ich fasse es nicht
    Ich hätte mir für 11 Euro den verbrannten Endtopf schicken lassen

  8. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Python
    Ich hätte mir für 11 Euro den verbrannten Endtopf schicken lassen
    Hallo,

    ich hab mir die Messchraube scicken lassen. Und siehe da, nicht ein Kratzer.

    Gruß
    Ingmar


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. soll ich oder soll ich nich......
    Von waschbaer im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:13
  2. auf und davon
    Von BuTa im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 16:49
  3. Was soll man davon halten
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 06:50
  4. Soll ich oder soll ich nicht 1150GS ?
    Von wernerdann im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 17:09
  5. Was halten die GS Gussräder aus?
    Von No666 im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 15:25