echt estrnaucilh

Diskutiere echt estrnaucilh im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab ich gerade gefunden, ist aber nicht von mir. ehct estrnaucilh, Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in...
A

acryloss

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
109
Hab ich gerade gefunden, ist aber nicht von mir.


ehct estrnaucilh,
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der
ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan
man ihn onhe Pemoblre lseen.


Horst
 
Hecky

Hecky

Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
56
Unfassbar aber war :D :shock:
 
S

Skimot

Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
9
Ort
Würzburg
Modell
R 1200 GS
Funzt. Aber hast du noch andere Hobbys oder bist du Läkastänigger? :D
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
696
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
@ Hans

Muesste es dann nicht richtig heissen

"Die Bushs und Hornoche" anstatt "Laura Busch und Hornochse"

und

"Der Spazierweg der Gattin und des US-Präsidenten führt durch die mongolische Steppe – in ihrer Nähe: ein Rindvieh. Laura Bush lässt sich die Angst vor dem gehörnten Großkopf nicht anmerken."

:shock: :roll: :wink: :lol:
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
@ Hermann,

Ja, ja unsere politiker sind doch die besten. Sie sagen viel um nichts zu sagen. Ein Example from "Dum Dum Rumsfeld"

Plain English Campaign has awarded Rumsfeld most baffling statement of year prize.

"Reports that say that something hasn't happened are always interesting to me, because as we know, there are known knowns, there are things we know we know. We also know there are known unknowns; that is to say we know there are some things we do not know. But there are also unknown unknowns - the ones we don't know we don't know. Of course, there is always a danger that that which is considered the unknown known might well be the known unknown, as no-one can really know unknown and not know known unless it's unknown. Known nouns with no-no know-hows, obviously."
:?: :roll: :?: Now you know it too! :lol: :lol: :lol:

Hans
 
A

Arab Rider

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
58
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
Hallo Hermann, hallo Hans,
wenn wir schon beim Thema sind, hier noch einer:
Wers noch nicht kennt:

1. Geh auf Google

2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")

3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben
"Google-Suche"!!!!)

4. Lach dich kaputt.

5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern
müssen.

Es funktioniert wirklich, zumindest auf google.de!
Gruß
Martin
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Martin
es funktioniert auf Google.com auch. :lol: :lol:

Es ist schon echt erstaunlich das viele Frauen hier in den Staten sich mit der Anit Bush Bewegung solidarisch zeigen und den Busch abrasieren. :P :lol: :P
Don't try this at home! :lol:
Die letzte approval rating von gestern: 35%

Hans
 

Anhänge

Thema:

echt estrnaucilh

echt estrnaucilh - Ähnliche Themen

  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

    Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Erledigt Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige

    Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige: Verkaufe meine Probiker PR-12 Textilkombi . Top für die heißen Tage! Luftig-sommerlich mit großen Mesh-Einsätzen und Membran-Innenfutter. Mit...
  • Touratech München..... echt traurig

    Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN"

    Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN": Moin. Ja es geht aufwärts und das gesellschaftliche leben nimmt wieder "normal "Züge an. Auch der Garagen Flohmarkt den die Zwerge drei Häuser...
  • Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN" - Ähnliche Themen

  • Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?

    Ich habe mir gerade ein R1100 GS gekauft, ähh shit hab ich echt ?: Hallo BMW Freunde, mein Name ist Rainer und ich bin 58 Jahre alt. So ich habe mir vor einer Stunde eine BMW gesichert, meine erste BMW, irgenwie...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Erledigt Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige

    Motorradkombi Probiker PR-12, Sommer, Größe 54 (echt 52), grau-beige: Verkaufe meine Probiker PR-12 Textilkombi . Top für die heißen Tage! Luftig-sommerlich mit großen Mesh-Einsätzen und Membran-Innenfutter. Mit...
  • Touratech München..... echt traurig

    Touratech München..... echt traurig: Muss mal meinen Frust loswerden. Letzte Woche mit dem Laden telefoniert wann den die neuen Rambler Anzüge kommen.... Sie werden sich melden wenn...
  • Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN"

    Kleiner Anekdote zur ersten "echte HPN": Moin. Ja es geht aufwärts und das gesellschaftliche leben nimmt wieder "normal "Züge an. Auch der Garagen Flohmarkt den die Zwerge drei Häuser...
  • Oben