Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat"

Erstellt von sepia-f, 18.08.2011, 11:20 Uhr · 2 Antworten · 769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat"

    #1
    Vor vielen, vielen Jahren gab es einmal einen Chat, der vom TF iniziiert wurde, dann aber wieder starb. Damals war das sehr schade, und wurde von einer heftigen Diskussion begleitet. Dies ging bis zu Kündigungen des Abonnements.
    Auf grund eines Treffens gestern im Frankenland würde mich mal interessieren, WER aus diesem Chat noch alles aktiv hier oder in einem anderen Forum tätig ist.

    Da gibt es z.B. Leo und Obhut, an die ich mich erinnern kann. Und natürlich Muffel, den ich gestern treffen konnte.

    Ich freue mich über jede Reaktion, gerne auch per PN oder e-Mail.

  2. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #2
    Hallo Gerhard,

    ich oute mich als Leo und habe immer noch einen sehr guten Kontakt zu Norbert (Muffel) und Himmelfahrt waren wir zuletzt bei Muffel in Reichardsroth (Gasthof zur frohen Einkehr). Der Norbert ist hier im GS-Forum übrigens auch aktiv er fährt mittlerweile eine R1200GS.

    Schade eigentlich das es den TF-Chat nicht mehr gibt, es war damals eine super Truppe und aus dem Chat sind damals ja 5 oder 6 Treffen geworden.

  3. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #3
    Hallo Leo,
    du hast 'ne Mail.
    Danke für dein Outing.


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. GS Chat - "BIN ONLINE"-Meldung
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 21:49
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:12
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 15:14