Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Ehrenamtliches Engagement

Erstellt von GS Bär, 08.01.2009, 15:35 Uhr · 11 Antworten · 1.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #11
    ich engagiere mich nicht ehrenamtlich und stehe dazu.
    Meine Unterstützung erhält in vollem Masse die Familie, insbesondere mein kleiner Neffe, Menschen, die Krebs haben und mir wichtige Freunde!
    Auf jeden Fall, diejenigen, die aus meiner Sicht es wert sind und unmittelbar in meinem Umfeld sind.
    Und wenn jemand Organspender zu mir sagt, dann bejahe ich das auch laut.

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #12
    Also ich für meinen Teil konnte da auch keine Verbindung zwischen Motorrad fahren und sozialem bzw. ehrenamtlichem Engagement feststellen, daher hab ich das Thema hier auch mal zur Diskussion gestellt.

    Ich war schon ehrenamtlich aktiv bevor ich anfing Motorrad zu fahren. Seit 25 Jahren bin ich Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr, trainiere eine Handballjugendmannschaft und war auch schon im Vereinsvorstand. All das hat keinen ursächlichen Zusammenhang mit dem Motorrad fahren.

    Schön fände ich, wenn der/die Eine oder Andere, der/die sich für ein soziales Projekt o.ä. engagiert, sich nicht scheut, dies hier kund zu tun und Werbung zu machen. Soziales und ehrenamtliches Engagement kann es aus meiner Sicht nicht genug geben.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12