+++ Eilmeldung!!! +++ Der DAX wird ausgesetzt +++ Eilmeldung!!! +++

Diskutiere +++ Eilmeldung!!! +++ Der DAX wird ausgesetzt +++ Eilmeldung!!! +++ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Man!!! In diesen Tagen solche Scherze!!!! Da blieb mir ja fast das Herz stehen! Aber guuut!!!!:D Auch Herrn Jones habe ich bestimmt schon mal kennengelernt:p Schönen Tag noch;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich leg mein Geld jetzt in Alkohol an! Da gibts bis zu 40% :D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
und ich zieh in das hellgrau gewordene bayern...da gibt´s die besten semmeln und die meisten HP´ler :D
 
Thema:

+++ Eilmeldung!!! +++ Der DAX wird ausgesetzt +++ Eilmeldung!!! +++

+++ Eilmeldung!!! +++ Der DAX wird ausgesetzt +++ Eilmeldung!!! +++ - Ähnliche Themen

  • EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen

    EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen: Am heutigen Tag, 1.04.2021 haben das KBA und BMW folgende Nachricht veröffentlicht: "Alle bisher ausgelieferten Motorräder, an welchen...
  • EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen - Ähnliche Themen

  • EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen

    EILMELDUNG: Alle Fahrzeuge mit Hayes-Bremsen: Am heutigen Tag, 1.04.2021 haben das KBA und BMW folgende Nachricht veröffentlicht: "Alle bisher ausgelieferten Motorräder, an welchen...
  • Oben