Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

ein Aufruf: Antifah

Erstellt von Holle, 09.02.2011, 13:07 Uhr · 57 Antworten · 3.878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Dann schreib's doch dahin wo man es sucht (oder ist ein Menuepunkt auch schon zu viel Elektronik? ) Huttenstraße hat bei mir allerdings einen Sperrvermerk, mach ich einen weiten Bogen drum.
    Die Hausnummer 23 hat nix mit der Hausnummer 50 (Niederlassung) zu tun ist nur schräg gegenüber... was ist so schlimm an der Straße ?

    Ein Vorurteil ist schwerer zu spalten als ein Atom. (Albert Einstein)

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #12
    Huttenstr.23? Der ist doch bloß sauer, weil ihm die Beleuchtung der BMW-NL schräg gegenüber ständig ins Schlafzimmer scheint

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #13
    Da es ja bekanntlich nichts gibt, was es nicht gibt, war auch diese Entwicklung zu erwarten.


    Wer's braucht...

    p.s.: Ich freu mich schon auf den Ausflug der Antifah, wo sie dann alle an der Avus stehen, und unter gänzlichem verzicht auf elektronische Helferlein die Talglichter im Scheinwerfer entzünden (aber NICHT mit Piezofeuerzeug!) und dann ihre 1000er Yakaguzzi ankicken, bis ihnen die Kniescheiben um die Ohren fliegen!!!

  4. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    1. Mumpitz
    2. anonyme Internetseiten ohne Impressum kann man getrost ignorieren, vielleicht ist's ja BMWs Liebling5exkunde.
    hier ist nix anonym

    Domaindaten

    Domainantifah.deLetzte Aktualisierung06.02.2011
    Domaininhaber

    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
    Domaininhaber:jens wiedenmannAdresse:huttenstrasse 23
    PLZ:10553Ort:berlinLand:DE
    Administrativer Ansprechpartner

    Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain antifah.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.
    Name:jens wiedenmannAdresse:huttenstrasse 23
    PLZ:10553Ort:berlinLand:DE
    Technischer Ansprechpartner

    Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain antifah.de in technischer Hinsicht.
    Name:Christian SpringubOrganisation:Jimdo GmbH
    Adresse:Stresemannstr. 375
    PLZ:22761Ort:HamburgLand:DETelefon:+49.4082244997
    Telefax:+49.4082244998
    E-Mail:support@jimdo.com

    Zonenverwalter

    Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain antifah.de.
    Name:Christian SpringubOrganisation:Jimdo GmbH
    Adresse:Stresemannstr. 375
    PLZ:22761Ort:HamburgLand:DETelefon:+49.4082244997
    Telefax:+49.4082244998
    E-Mail:support@jimdo.com

    Technische Daten

    Nameserver:ns1.jimdo.comNameserver:ns2.jimdo.com
    dennoch

  5. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #15
    Kauf doch einfach eine GS ... ohne alles.

  6. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #16
    @ all die impressumsnörgler:

    wenn man sachlich nichts entgegen zusetzen hat, wird halt ein ( anderes ) haar in der suppe gesucht........

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    @ all die impressumsnörgler:

    wenn man sachlich nichts entgegen zusetzen hat, wird halt ein ( anderes ) haar in der suppe gesucht........
    Blödsinn. Wenn einer so einen Aufruf startet sollte man schon Ross und Reiter nennen. Hat er ja auch genannt, nur etwas unglücklich platziert. Ist ja geklärt.
    Die sachlichen Argumente gegen diesen Quatsch sind seit Jahren bekannt und hinreichend breit geklopft, braucht man nicht zu wiederholen.

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard Nur weiter so!

    #18
    Mein derzeitiger Hobel hat genau zwei Stück Elektronik verbaut, und zwar die CDI-Zündbox und eine Quarzuhr (allerdings mit Zeigern, und die ist auch nur mit Klettband fest).

    Ich begrüße diese Bewegung absolut und hoffe darauf, dass sie große Gefolgschaft gewinnt...

    ...dann kriege ich vielleicht noch ein bisschen mehr Geld, wenn ich meinen Hobel für was Moderneres weggebe;-)

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ...
    Die sachlichen Argumente gegen diesen Quatsch sind seit Jahren bekannt und hinreichend breit geklopft, braucht man nicht zu wiederholen.
    hast du eigentlich gelesen, worum es dabei geht? oder nur die einleitenden worte?

    so wie ich die seite verstehe, ist niemand gegen abs und konsorten, sondern lediglich gegen eine PFLICHT, bzw möchte er auch weiterhin motorräder ohne fahrhilfen kaufen können.
    ein ansinnen, welches ich zwar nicht zwangsläufig teile, aber nachvollziehen kann.
    ein nicht abschaltbares abs möchte ich zb auch nicht haben.

  10. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #20
    Nicht schon wieder eine Diskussion über Elektronische Helferlein und ihren Sinn, seltsamer weise gibt es die nur bei Motorrädern.

    Bei der Antifah Seite wundert mich nur das diese im Hoch modernen und technischen Medium Internet zu finden ist, dort würde eigentlich nur Profah sein dürfen.

    Der Inhalt der Antifah Seite müsste doch in einer Höhle als Höhlenmalerei oder zumindest Gemeißelt auf einer Steintafel zu finden sein.

    Ist nicht ein Motorrad an sich schon ein Technisches Hilfsmittel, sollen wir jetzt alle Fahrradfahren und ist hier eine neungang Nabenschaltung auch schon zu viel Technik.

    Warum müssen manche ihrer Überzeugungen immer Idealisieren und warum sind es meist die Technik Gegner (manchmal auch die ewig Gestrigen nach Friedrich von Schiller genannt).


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handprotektor ( Kein Aufruf zu antworten, nur ein Hinweis )
    Von Biting Cock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 09:52
  2. Aufruf an alle HP Straßenfahrer und MM
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 16:34